Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Marbach 1    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 18. enero 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 17. julio 2022 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor die OC-Dose auffällig kennzeichnen, damit es zu keiner Verwechslung mit dem neuen Nachbarn auf geocaching.com (GC9NV55) gibt.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 26. junio 2022, 13:32 storc no han encontrado el geocaching

In dem Versteck liegt mittlerweile ein GC Cache.
Eine OC Dose mit Kennwort konnte ich nicht finden.

encuentran 28. febrero 2015, 10:47 TDatFD ha encontrado el geocache

Koordinaten passen sehr gut: schnell und sicher gefunden danke für den Cache. Die Wohnung des Zettels müsste verkleinert werden: der Kopf ist weithin sichtbar

encuentran 28. febrero 2015, 09:09 2000wu6 ha encontrado el geocache

Wow ... gerade auf der Morgenrunde mit dem Cache-Vierbeiner, als der hier reinkam ... zwar schon fast wieder auf dem Heimweg, aber nach einem Blick auf die Karte ging's natürlich - zur Freude des Vierbeiners - nochmal in die entgegengesetzte Richtung ... die Suche vor Ort war dank der mehr als eindeutigen Tarnung kein wirkliches Problem, im Gegnsatz zu der Dose, die vermutlich (trotz der Vorkehrungen des Owners) nicht wirklich gut geeignet ist ... hier wäre der Einsatz eines Petlings o.ä. sicherlich besser gegen die Umwelteinflüsse ... auch dürfte die Tarnung wohl eher nicht den nächsten Frühlingswind (Sturm?) überstehen ... ansonsten aber ein netter Ausblick hier oben ... :)

[Volver a la lista de geocache]