Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Holzmantel    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 15. diciembre 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 15. noviembre 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC57Z7A) zufolge ist der Multi unvollständig (fehlende Stationen, insbesondere Station 3). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (15.12.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 30. abril 2016, 20:35 DadVader ha encontrado el geocache

Heute wurde noch gemeinsam mit WIG.I.AM dieser Muti in Angriff genommen.
Am Start hatten wir schon die ersten Probleme, denn die Lösung für die Frage nach der Anzahl der Hölzer wurde nirgends gefunden. Also mussten die verschiedenen Möglichkeiten ausprobiert werden, um überhaupt starten zu können.
Dann kamen wir langsam von Station zu Station und am Ende konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

TFTC sagt DadVader

Nota 04. marzo 2016 dogesu han escrito una nota

Laut dem Listing auf geocaching.com ist die Schwierigkeit 3 und die Geländewertung auch 3!

encuentran 25. abril 2015 Schnuggl ha encontrado el geocache

Da heute hier das Cito stattfand und wir diesen Multi noch nicht hatten,
War es klar das wir ihn im Anschluss noch besuchen würden.
Gesagt getan.
Allerding ging es schneller als gedacht.
Stern entdeckte Stage 5.
Natürlich waren wir etwas verwirrt.
Nach längerem hin und her konnte aber das Finale gefunden werden.
Freudig trugen wir uns ins Logbuch ein.
Vielen Dank fürs Legen sagen
Schnuggl + Stern

[Volver a la lista de geocache]