Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gassiweg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 09. Februar 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 16. Juli 2016, 19:50 Subaru02 hat den Geocache archiviert

Wurde leider entwendet.

gefunden 20. April 2016, 10:21 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Heute bei herrlichem Wetter bei einem kleinem Spaziergang gefunden.
Dose und Logbuch in sehr gutem Zustand.

gefunden 18. Oktober 2015 elamy hat den Geocache gefunden

Hier war ich auch schon , aber musste ohne den Cache zu finden wieder gehenWeinend dann heute mittag mit etwas Hilfe hin, wieder nichts, grrrrr, aber...meine Nachmittagsrunde habe ich dann endlich diesen Cache mit Hilfe loggen können, hier noch mal ein herzliches Dankeschön Cool, somit ist auch dieser Weg geschafft, vielen Dank fürs zeigen und herführen.

gefunden 06. September 2015, 18:06 Muckeburger hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell erspäht aber nichts für kleine Leute wie mich... musste mal wieder der Cachernachwuchs auf den Baum geschmissen werden

gefunden 07. Mai 2015 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Feierabendrunde, dachte ich mir, sammel mal wieder ein paar OC ein.

DFDC
Hennes

gefunden 19. April 2015, 19:23 Joe23rg hat den Geocache gefunden

19. April 2015 19:23 34
Handylog Richtiger folgt
Vielen Dank an Subaru01 für diesen Cache.

gefunden 12. April 2015, 09:15 kerok hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Erwitte heute früh hier vorbeigefahren und recht schnell fündig geworden.

gefunden 10. März 2015 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

[Zurück zum Geocache]