Ricerca waypoint: 

Log per Gassiweg    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 09. febbraio 2017 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 16. luglio 2016, 19:50 Subaru02 ha archiviato la cache

Wurde leider entwendet.

trovata 20. aprile 2016, 10:21 Friesen2014 ha trovato la geocache

Moin.
Heute bei herrlichem Wetter bei einem kleinem Spaziergang gefunden.
Dose und Logbuch in sehr gutem Zustand.

trovata 18. ottobre 2015 elamy ha trovato la geocache

Hier war ich auch schon , aber musste ohne den Cache zu finden wieder gehenWeinend dann heute mittag mit etwas Hilfe hin, wieder nichts, grrrrr, aber...meine Nachmittagsrunde habe ich dann endlich diesen Cache mit Hilfe loggen können, hier noch mal ein herzliches Dankeschön Cool, somit ist auch dieser Weg geschafft, vielen Dank fürs zeigen und herführen.

trovata 06. settembre 2015, 18:06 Muckeburger ha trovato la geocache

Diesen Cache schnell erspäht aber nichts für kleine Leute wie mich... musste mal wieder der Cachernachwuchs auf den Baum geschmissen werden

trovata 07. maggio 2015 hennes1389 ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Feierabendrunde, dachte ich mir, sammel mal wieder ein paar OC ein.

DFDC
Hennes

trovata 19. aprile 2015, 19:23 Joe23rg ha trovato la geocache

19. April 2015 19:23 34
Handylog Richtiger folgt
Vielen Dank an Subaru01 für diesen Cache.

trovata 12. aprile 2015, 09:15 kerok ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Erwitte heute früh hier vorbeigefahren und recht schnell fündig geworden.

trovata 10. marzo 2015 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Mittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

[Ritorna al listing della geocache]