Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pi-Day in Ergste on 3/14/15 at 9:26 h    participation 3x sera présent 0x Note 0x

archivé 22. mars 2015 Andyhandicap a archivé la géocache

Das Event ist nun schon vor über einer Woche gelaufen. Nun ist es an der Zeit das Listing zu archivieren.

participation 14. mars 2015 VoWe a visité l'événement

Für einen Samstagmorgen war es ja noch fast nachtschlafende Zeit, als Arenque und ich uns zum Pi-Event in der Nachbarschaft aufmachten.
Zum Glück hatten wir ja einen kurzen Weg und damit keine Probleme bei der Parkplatzsuche ;-)

Nach ausreichendem Befeiern der Kreiszahl mit allerlei Gleichgesinnten ging es dann Richtung Frühstück.

Viele Grüße und Dank an den Eventowner,

VoWe

participation 14. mars 2015 Spihunter a visité l'événement

Vielen Dank für die Organisation dieses kleinen, aber feinen, Events in der Nähe unserer Heimat. Das Team Spihunter hat es genossen, früh morgens - an einem freien Tag - aus dem Bett gezwungen zu werden. Aber dank einer Menge Kaffee haben wir es zu diesem Event geschafft.

participation 14. mars 2015, 09:26 Andyhandicap a visité l'événement

Vielen Dank allen Frühaufstehern, die sich nach Ergste verirrte hatten, um an diesem kleinen Event teilzunehmen. Eine kleine, feine und gemütliche Runde! So machen mir Events Spaß und Freude!!
Ihr seid toll - bis zum nächsten

[Retour à la géocache]