Waypoint-zoeken: 

Logs van S4 - Pulverhof - mikro    Gevonden 15x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. februari 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 21. februari 2022 pjacobi has disabled the cache

Muss ich nachsehen

Niet gevonden 21. februari 2022 camper2009 heeft de cache niet gevonden

Hier wurden wir heute leider nicht fündig Stirnrunzelnd

Der letzte Fund liegt ja nun auch schon eine ganze Weile zurück...

Gevonden 25. oktober 2020, 12:19 Timix2 heeft de cache gevonden

Ein wenig feucht geworden, aber gefunden  :-)

Gevonden 26. april 2020, 19:11 VDani heeft de cache gevonden

Gefunden:)  Vielen Dank für den Cache und die Pflege der Dose!!! Das ist unser 11 Cache 😊

Gevonden 19. januari 2020, 16:38 GOLDI007 heeft de cache gevonden

Vielen Dank

Gevonden 18. mei 2017, 21:52 Pappilo1 heeft de cache gevonden

Hier eine Haltestelle? Das hätte nur was mut einem riesen kostenfreien Parkhaus. Wo soll hier Infrastruktur wachsen, es sei denn der schöne Park gegenüber wird geopfert. Danke fürs herführen und aufregen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. mei 2017 Delfinsurfer heeft de cache gevonden

Gutes Versteck, musste doch etwas länger suchen.

DfdC!
Fund #3

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. september 2016 MrFreezer heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen gefunden. Danke

Niet gevonden 16. juni 2016, 09:03 Speedy_Fox heeft de cache niet gevonden

Oha... glatt fehlerhaft eingetragen... leider nicht gefunden.

TFTC

Gevonden 16. juni 2016, 08:59 Speedy_Fox heeft de cache gevonden

Hmmmm, also entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder er wurde gemuggelt.
Einzig einen roten Schraubverschluss konnte ich entdecken.... vielleicht hing am anderen Ende einmal die Dose.

Gevonden 06. mei 2016, 22:57 Kängarfield heeft de cache gevonden

Schöner Cache schnell gefunden

Gevonden 06. mei 2016, 22:56 geheimwortkids heeft de cache gevonden

Das ging nicht so fix wie beim Makro, dafür konnten wir bestaunen, wie man hier Elektrogeräte entsorgen kann wie andernorts nur Altglas.

TFTC!

Gevonden 06. mei 2016, 14:08 König Moderig heeft de cache gevonden

Nach makro kommt mikro.

TFTC an pjacobi,
König Moderig (Nik)

Gevonden 26. oktober 2015 Lyc heeft de cache gevonden

Während einem schönem Spaziergang ein wenig GC betrieben, einziger Manko sind die Schranken da man, wenn sie unten sind, leider geduldig sein muss damit die Muggel einen nicht beobachten. Aber schöne Idee.

Gevonden 04. juli 2015 nomphi heeft de cache gevonden

Heute auf kurzer Cachetour die zwei neuen OC Caches gefunden.

Hier musste ich eine Weile suchen, konnte dann aber gut die Dose finden. Und ab zum Makro... ;-)

TFTC

Gevonden 02. mei 2015, 12:15 Dieradus heeft de cache gevonden

Nach dem Makro haben wir uns auch an diesem versucht. Der Mikro erschien uns aber schwieriger (weil kleiner und ungemütlicher). Dafür durften wir noch zwei Züge vorbeirauschen sehen. Danke für's Herführen!

Gevonden 22. maart 2015 tiisii heeft de cache gevonden

Da ich ja nun schon auf dem Fahrrad saß, wollte ich auch die S4-Dosen mitnehmen. Das Wetter war einfach super für eine solche Aktion. Diese Dose musste ich dann doch erstmal etwas länger suchen. Hier sind so viele Ecken und Kanten, hinter denen was kleines stecken kann. Aber dann hielt ich am Ende doch das gute Stück in den Händen und konnte fix loggen.
DFDC

Gevonden 14. maart 2015 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

FTF!!

So, nachdem ich beim nahegelegenen Makro schon erfolgreich gewesen war, habe ich auch bei diesem Micro Geduld bewiesen, um ans Ziel zu kommen. Dazu mußte ich bis zum Hereinbrechen der Abenddämmerung warten, dann hatte ich endlich mal keine Muggels um mich herum und konnte ungestört zugreifen. Dank des Hints reduzierten sich ja die Möglichkeiten, wo sich die Dose befinden konnte. Danke und viele Grüße!

[Terug naar de cachebeschrijving]