Waypoint-zoeken: 

Logs van Rittergut Hof Kaldenberg (reloaded)    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 27. oktober 2015 Kaiserswerther has archived the cache

Nun ist es mir auch schon passiert. Da Mache ein Update, bezw verändere die koordinaten auf GC und vergesse OC.Habe langsam zuviele Caches.

Damit so etwas nicht noch öfters passiert, archiviere ich allle meine OC Caches, welche auch bei GC gelistet sind.

Alle OC-Only bleiben selbstverständlich online.

 

Happy Hunting wünscht der Kaiserswerther

Beschikbaar 28. september 2015 Kaiserswerther has maintained the cache

es geht weiter

Tijdelijk niet beschikbaar 26. september 2015 Kaiserswerther has disabled the cache

Gevonden 28. juli 2015, 23:11 Kaiserswerther heeft de cache gevonden

Wartung

Gevonden 18. maart 2015, 19:36 raal 1412 heeft de cache gevonden

Zusammen mit RIT 81 zum 2. mal geschaut. Jetzt endlich fündig geworden. Danke für die nette Dose.

Gevonden 18. maart 2015, 18:05 RIT 81 heeft de cache gevonden

Heut' sollte der zweite Anlauf geschehen-
bei soviel Sonne

Gevonden 15. maart 2015, 17:21 tigermaja heeft de cache gevonden

Nettes Rätsel und echt cooles Versteck.

Gevonden 08. maart 2015 cejmp heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit den Kleins ging es wieder einmal nach Einbrungen, um die dortigen Neulinge einzusammeln.

Hier machte sich doch breite Verunsicherung breit. Sind es X oder X - 1 oder ... Zum Schluss stellte sich heraus, dass die Dose doch etwas schwieriger zu finden ist und der Klein stellte sie mit BVAdmin & Co. sicher.

TFTC cejmP

Gevonden 08. maart 2015, 16:45 Bonicard heeft de cache gevonden

Am Tag des Publish nachmittags mit BVAdmin unterwegs gewesen, um diesen schönen Reloadedcache zu finden. Nach etwas Unsicherheiten mit dem Zählen half dann die genaue Kenntnis der Spielregeln einer anderen Plattform, um die Koordinaten zu sichern. Und dann haben wir zum Finden auch noch des Owners Hilfe gebraucht. Dabei gibt es auf OC einen ähnlich versteckten Cache, an dem wir auch zunächst gescheitert sind.

Man sollte sich halt besser erinnern.

 

DfdC

[Terug naar de cachebeschrijving]