Waypoint search: 

Log entries for Bei der Rolle    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 23 August 2022, 14:31 sts0808 found the geocache

Danke, Ti1na, für den Cache Bei der Rolle.

23. August 2022 14:31
# 298

Found 17 July 2022, 16:15 thebigeasy79 found the geocache

Super Cache mit tollen Dingen in der Dose. Vielen lieben Dank 😍

Found 04 October 2017 BESTPOE found the geocache

Heute sind wir bei schönem Wetter von der Fasanerie bis zur Rolle gewandert. Auf dem Rückweg haben wir die Bank bei Oberforstmeiser von Schönfeld besucht und konnten die Dose gut finden. Hier ist alles in einen Topzustand.

DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 July 2017 Thueringen-Natur found the geocache

Heute war ich auf dem Panoramaweg unterwegs und da habe ich einen kleinen Abstecher zu diesem schönen Aussichtspunkt gemacht. DFDC

Found 19 May 2016, 08:30 Kameliendame68 found the geocache

Diesen bei einer schönen Wanderung entdeckt und geloggt.....

Found 27 December 2015 FriedrichFröbel found the geocache

Nach dem Waldcache ging es weiter zur Rolle, die uns bereits von einer vorherigen Wandertour vor einiger Zeit bekannt war und von dort weiter zur eigentlichen Cachelokation.

Nach dem Lesen des Hinweises konnten wir die Dose schnell entdecken und das Logbuch signieren. Das Behältnis hat ja einen echt interessanten Inhalt - wir haben allerdings die Gummibärchen daraus entfernt, da Lebensmittel in Caches ungeeignet sind und zudem das MHD kurz bevor stand.

Vielen Dank für diesen Cache mit schöner Aussicht.

Pictures for this log entry:
UnterwegsUnterwegs
An der RolleAn der Rolle
Panoramasicht bei SonnenscheinPanoramasicht bei Sonnenschein

Found 19 April 2015 InDie12 found the geocache

Heute bei herrlichstem Frühlingswetter eine wunderschöne Wanderrunde im Schwarzatal unternommen. Von Schwarzburg aus ging es erst einmal zur "Rolle". Die Location war mir bereits durch Geocaching bekannt und ich wollte hier nun auch noch den neuen OC-Cache suchen. Dank genauer Koordinaten und Hinweis konnte ich sehr schnell das super gewählte Versteck ausfindig machen und mich ins Logbuch eintragen. Danach genoss ich natürlich noch den traumhaften Ausblick vor Ort, bevor ich in Richtung "Wald" weiter wanderte... Vielen Dank für's erneute Herlocken und die schöne Dose!

Pictures for this log entry:
Der tolle AusblickDer tolle Ausblick

Found 03 April 2015, 16:36 Burggeist found the geocache

Mein achter und letzter Geocache heute in dieser wunderschönen Landschaft.

Hier erwartet eine prall gefüllt Schatzkiste die Geocacher.

Vielen herzlichen Dank für Wanderung, Geocache und die Erstfinderurkunde sagt der Burggeist

Pictures for this log entry:
Solche Wegweiser gibts hier vieleSolche Wegweiser gibts hier viele

[Back to the geocache listing]