Waypoint-zoeken: 

Logs van Fährmann hol över    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. april 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 18. oktober 2020 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und den vorliegenden Logs zufolge ist die Dose vermutlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 11. oktober 2020, 15:15 Mama1706 heeft de cache niet gevonden

Niet gevonden 02. mei 2020, 15:30 m&i heeft de cache niet gevonden

Leider konnten wir nichts finden.... 

Gruß m & i

Gevonden 23. februari 2016 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Heute haben wir unsere Hunderunde einmal ins dorstener Umfeld verlegt und sind auch hier vorbei. Als wir den Wasserstand der Lippe sahen, hatten wir schon Befürchtungen, die sich aber nicht bestätigten. Die Dose war noch gut erreichbar.

Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 18. februari 2016 möweninsel heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde um WDK und Lippe gedreht, um die Homezone zu bereinigen und frisch Luft tu schnappen. Da die Fähre ja noch nicht am Start ist, wurden aus 400m etwas über 6km. Nicht schlimm, vor Ort ein schneller Fund. Lieben Gruß und Danke fürs herlocken und die Dose. Möweninsel

Gevonden 31. januari 2016 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Heute hier einen kleinen Regenspaziergang gemacht und geloggt.
Da die Fähre Pause macht gab es keine Muggel.
Die Dose konnte man fast sofort sehen.
Trotz Beschneidung ist Sie in Ordnung und trocken.
Wir haben sie an die gleiche Stelle zurückgelegt und ihr etwas Tarnung spendiert.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in / out : nix

Gevonden 23. januari 2016 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Da der Fährmann momentan Winterpause hat, konnten wir den Cache heute absolut muggelfrei finden.

Anscheinend wird die Dose ab und zu auch von Zufallsfindern entdeckt, da im Logbuch schon ein paar Leute mehr stehen als hier bei OC.

Gevonden 31. oktober 2015, 17:55 DieEndlosSucher heeft de cache gevonden

Nachdem wir die Runde um den blauen See absolviert hatten war auch dieses Döschen schnell gefunden.
Tftc
DieEndlosSucher

Gevonden 09. juli 2015 onkeleule heeft de cache gevonden

Auf meiner abendlichen Laufrunde konnte ich auch diesen Cache aufsuchen. Die Dose konnte ich muggelfrei finden. Schön, dass es hier einen OC-Only-Cache gibt.

Gevonden 09. maart 2015, 17:57 juli512 heeft de cache gevonden

Dank einer automatischen Email Benachrichtigung gestern Abend konnten wir heute nach der Arbeit sofort auf die Suche gehen. Der kleine Spaziergang war schnell von Erfolg gekrönt und zum Dank für die Urkunde haben wir einen kleinen Tauschgegenstand da gelassen.
DfdC

[Terug naar de cachebeschrijving]