Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfinziwatz Drive-In    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Oktober 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs, hier und bei geocaching.com (GC5Q3A3) zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 03. Oktober 2017, 18:30 Wolli89 hat den Geocache nicht gefunden

Meine zweite berauschende Cache Erfahrung. Nachdem ich schon eine Weile am Suchen war, machte mich eine Nachbarin darauf aufmerksam, dass ich nicht der Erste sei. Sie wollte mir den genauen Standort zeigen, allerdings mussten wir feststellen, dass das Behältnis nicht mehr da war. (oder sie wollte mich absichtlich hereinlegen... ^^)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC5Q3A3.

gefunden 07. April 2015, 18:00 boris313 hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Der Cache ist wirklich gut versteckt, nicht zu schwer, aber auch nicht ganz offensichtlich.
Die Kinder vom Pfinziwatz-Ferienprogramm haben den Cache alle schon gefunden, ein FTF ist das nicht mehr

gefunden 06. April 2015, 07:52 LiLaLaunebär hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Verdauungsspaziergang gut gefunden.

Danke sagt LiLaLaunebär

[Zurück zum Geocache]