Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pfinziwatz Drive-In    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 14. abril 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 11. octubre 2017 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs, hier und bei geocaching.com (GC5Q3A3) zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 03. octubre 2017, 18:30 Wolli89 no han encontrado el geocaching

Meine zweite berauschende Cache Erfahrung. Nachdem ich schon eine Weile am Suchen war, machte mich eine Nachbarin darauf aufmerksam, dass ich nicht der Erste sei. Sie wollte mir den genauen Standort zeigen, allerdings mussten wir feststellen, dass das Behältnis nicht mehr da war. (oder sie wollte mich absichtlich hereinlegen... ^^)

Nota The geocache description is outdated. 26. marzo 2016 following han escrito una nota

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC5Q3A3.

encuentran 07. abril 2015, 18:00 boris313 ha encontrado el geocache

Gefunden!
Der Cache ist wirklich gut versteckt, nicht zu schwer, aber auch nicht ganz offensichtlich.
Die Kinder vom Pfinziwatz-Ferienprogramm haben den Cache alle schon gefunden, ein FTF ist das nicht mehr

encuentran 06. abril 2015, 07:52 LiLaLaunebär ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Verdauungsspaziergang gut gefunden.

Danke sagt LiLaLaunebär

[Volver a la lista de geocache]