Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Alte Mühle Lost Place    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 15. Januar 2023, 17:08 Muckeburger hat den Geocache gefunden

Wer suchet der findet. Etwas Ausdauer beim Suchen war hier gefragt.

Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden 10. September 2022, 14:52 Srbwolf-diesucherin hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Zeigen!

nicht gefunden 08. November 2020, 18:20 star1510 hat den Geocache nicht gefunden

Leider den Cache nicht gefunden.
Das Innere der Mühle ist ziemlich verdreckt und einiges an Fäkalien zu sehen. Kein schöner Anblick für Kinder.
Der Cache sollte kontrolliert werden und irgendwo draußen Platziert werden.
RCVR

nicht gefunden 08. November 2020, 16:17 star1510 hat den Geocache nicht gefunden

Den Cache leider nicht gefunden.
In der Mühle hat es zudem sehr egekig. Viel Müll und Fäkalien.
Den Cache bitte prüfen und evtl wo anders platzieren.
RCVR

Bilder für diesen Logeintrag:
MühleMühle

gefunden 10. Mai 2020, 20:51 Moni&Anna hat den Geocache gefunden

Einmal durch und nach paar min gefunden leider kein Rätsel aber trotzdem nett

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 29. Juli 2019, 17:26 petersons477 hat den Geocache gefunden

Heute kann ich den DNF von vor nem 3/4 Jahr revidieren :)

Wie angekündigt bin ich noch mal wieder gekommen...

Dank einem Hint von @InuRiM bin ich heute auf Anhieb fündig geworden.

Da muss ich letztes mal Tomaten auf den Augen gehabt haben, denn genau an der Stelle hatte ich doch auch abgesucht. Lag vielleicht daran, dass ich nach etwas größerem gesucht hatte. Denn der Behälter den ich heute vorgefunden habe ist ein Micro und nicht wie im Listing angegeben Small :)

Ausserdem ist das Listing veraltet. Von einem Rätsel habe ich nichts gesehen... Und alles was im Hint steht gehört da nicht hin, weil das alles keinen Hinweis zum Auffinden ohne weitere Hilfen beinhaltet...

Danke für deinen Cache, schöne Location! Die Mühle kannte ich vorm geocachen nicht^^

Bilder für diesen Logeintrag:
KlievermuehleKlievermuehle

nicht gefunden 21. Oktober 2018 petersons477 hat den Geocache nicht gefunden

jaaa DNF... leider...

im zuge einer radrunde bin ich auch hier entlang gekommen. ein wirklich eindrucksvolles gebäude. auch wenn es leider sehr baufällig ist.

hier bin ich sicher 1 stunde durch die mühle gestapft und habe alle ecken und winkel der mühle abgesucht. jeden stein 2x umgedreht, um irgendwas zu finden wo man eine small-dose verstecken könnte.

gefunden habe ich nichts.

da der letzte fund schon fast 1 jahr her ist, wärest du so freundlich mal nachzusehen, ob der cache noch findbar ist?

hab den cache auf die beobachtungsliste gesetzt. da komm ich 100%ig nochmal wieder. eine sehr koole location :)

viele grüsse aus soest

Bilder für diesen Logeintrag:
die olle mühledie olle mühle

gefunden 21. Januar 2018 InuRiM hat den Geocache gefunden

Nach diesem Cache hatte ich schon einmal vergeblich gesucht, heute dauerte es nur 20 Minuten. Hier haben wir schon zwei oder drei mal nach einem Vorgänger-Cache gesucht. Schön das es hier wieder einen gibt.
Danke und viele Grüße.
InuRiM

gefunden 30. Oktober 2016 Red Lighthouse hat den Geocache gefunden

Die zusätzliche Stunde heute genutzt, um mit dem Rad am frühen Morgen eine kleine Runde durch die Felder zu drehen. Dabei auch hier vorbei gekommen, kurz angehalten, etwas gesucht, gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC Red Lighthouse

gefunden 27. September 2016 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch die Gegend und am nördlichen Rande meiner Homezone icon_smile_wink.gif sollten heute mal wieder ein paar Döschen eingesammelt werden. Hier wurde ich vor Ort schnell fündig und das grüne Rechteck glänzt nun als Smiley auf der Karte. icon_smile_wink.gif

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

gefunden 01. April 2016 elamy hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bereits am 01.04.2016 bei Geo geloggt , Cooltrage ihn hier nur noch nach 

gefunden 03. März 2016, 18:25 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Was für ein toller Ort.
Eine nette alte Mühle hier am Ortsrand.
Vielen Dank

gefunden 05. Oktober 2015, 12:33 Zimbo. hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, damals war ich noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an Soulfire1981 fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

gefunden 15. März 2015 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Na, diesen Ort kenne wir doch zu gut von unseren damaligen Cache Klapperwolf. Ganz zu Anfang war hier noch ein richtiger Lost Place mit dichtem Wald und schwarzen Krähen drum herum. Auch unser erstes und zweites Cacheversteck im Baumstamm und im Baum existieren leider nicht mehr, da sie einfach abgeholzt wurden. Die Dose hier konnten wir recht gut finden, wobei wir hier einen anderen Ort in der Nähe der Mühle bevorzugen würden. Wenn hier im Jahr an die 100 Cacher den ein oder anderen Stein umdrehen, (und das werden sie) kommt das dem brüchigen Mauerwerk der Mühle sicherlich nicht entgegen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 15. März 2015 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

[Zurück zum Geocache]