Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drachenbaum    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 17. décembre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 15. juin 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 07. juin 2020 irpointer n'a pas trouvé le géoacache

..trotzdem er nicht mehr vorhanden oder gepflegt ist, haben wir uns den Ort angeschaut. Klein aber dafür interresant der Platz. Vielleicht übernehmen wir den Ort und setzen einen neuen Cache.

pas trouvé 03. avril 2020, 16:50 eltabeaxx n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden - letzter erfolgreicher Log liegt auch schon lange zurück.

trouvé 26. octobre 2015 fossy. trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich schon eine Weile auf meiner Liste, da ich die Idee der Fortsetzungsgeschichte sehr ansprechend finde. Heute bin ich nun endlich in den Wald geradelt und habe die Dose besucht.

Die unmittelbare Umgebung ist sehr interessant und ich frage mich, wie diese kleine "Kraterlandschaft" wohl entstanden ist. Der "Drachenbaum" ließ sich gut finden, obwohl es noch andere skurril gewachsene Bäume dort gab.

Das Fortschreiben der Geschichte fiel mir nicht sehr leicht, vor allem, weil es Vorgaben gibt. Ich konnte sie, bis auf eine, leider nicht berücksichtigen und war froh, dass mir überhaupt eine akzeptable Fortführung der Situation gelang.

Für kreative Fortsetzungen ist es vielleicht sinnvoll, die bisherige Geschichte in den Logs zu veröffentlichen. Mir hätte es jedenfalls geholfen, wenn ich zu Hause schon vorgeschrieben hätte.

Eine weitere Idee, beschimpft mich bitte nicht dafür: Wenn der Cache zusätzlich auf GC gelistet wird, kommt die Geschichte sicherlich schneller voran. 6 Einträge in einem halben Jahr sind nicht so sehr viele. Und das ist doch schade.

Ich bedanke mich auf jeden Fall für die wundervolle Idee und die Umsetzung an interessantem Ort.

trouvé 10. octobre 2015 Heidetarn trouvé la géocache

War heute noch mal da,hate mir beim ersten mal das Kennwort nich Notiert Brüllend

trouvé 25. avril 2015, 14:00 werder145 trouvé la géocache

Netter Waldspaziergang, aber unter einem Drachenbaum hatte ich mir etwas anderes vorgestellt.

Die Idee mit der Geschichte ist prima.

trouvé 03. avril 2015, 14:17 banane007 trouvé la géocache

Auf Feiertagscachetour auch diesen hier besucht.
Witzige Idee mit der Endlosgeschichte.
DFDC

disponible 31. mars 2015 larebaa a maintenu la géocache

[Retour à la géocache]