Ricerca waypoint: 

Log per Der Knast    trovata 3x non trovata 1x Nota 1x

archiviata 24. marzo 2017 dieEwoks2014 ha archiviato la cache

Da hier ständig die Dosen gestohlen werden lösche ich diesen Cache.

Sry . Viel Spaß noch .

Nota 13. marzo 2017, 12:41 dieEwoks2014 ha scritto una nota

Deaktiviert

non trovata 30. ottobre 2016 hmpfgnrrr non ha trovato la geocache

Auf Letterbox-Tour in und um Flonheim bin ich auch hier vorbeigekommen. Leider habe ich außer Resten der Befestigung nichts mehr gefunden, obwohl mir ein TJ bestätigte, dass ich richtig bin.

trovata 09. luglio 2016 Määnzer ha trovato la geocache

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut. Beim ersten Versuch war hier eine lokale Veranstaltung der "Trulli-Fazination" ... somit, trotz TJ, kein rankommen an die Dose. Zum späteren Zeitpunkt war dann doch noch ein Zugriff möglich.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER - HB**

trovata 22. maggio 2016 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit Nessy auf einer kleinen Runde und bei Sonnenschein gut gefunden. Tolle Location [8D]

Vielen Dank für den Cache, 😊
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel: FAV rein

trovata 11. marzo 2015, 20:00 Heinzybaby ha trovato la geocache

*TTF*

Den Eingang konnte ich trotz der nicht ganz so exakten Coords und der daraus resultierenden anfänglichen Irritationen irgendwann doch noch finden - und so konnte sich auch die Dose nicht allzu lange verstecken. Der Cache führt an eine interessante Stelle, die ich wahrscheinlich so niemals aufgesucht hätte. Für's Herlocken lasse ich deshalb gerne ein blaues Schleifchen hier ...

T4TC!

#1.463

This entry was edited by Heinzybaby on Thursday, 12 March 2015 at 23:44:15 UTC.

[Ritorna al listing della geocache]