Waypoint search: 

Log entries for Der rote Geisterchef    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 17 February 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 17 January 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC5P5G1) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.02.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 01 September 2018, 13:43 nr39mk found the geocache

DfdC, Grüße aus Huntlosen
1. Cache um 13:43 gefunden.

Found 08 July 2018 Kolle75 found the geocache

Bei einer Radtour hier her einen kleinen Abstecher gemacht und das Döschen geloggt.

TFTC

Found 29 December 2015 Watsons Crew found the geocache

Schöner Cache in einem tollen Gebiet. Höhepunkt eines schönes Spaziergangs mit dem Hund. Der Cache ist allerdings total durchnässt und benötigt dringend Wartung.

Found 22 May 2015 doppheidi found the geocache

Schon vor langer langer Zeit habe ich diesen Cache gefunden.Heute habe ich mich hier auch eingelogt.

Found 03 April 2015 DeineFadder found the geocache

Da ich den ja schon auf Gc.com geloggt habe hier auch mein log auf OC. Danke an den mir noch mysteriösen Nachbar Owner ;)

 

DeineFadder

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 March 2015 BolZera found the geocache

Hier bin ich heute mit den cache-dogs spazierengegangen und habe die Dose gesucht und gefundenLächelnd

Found 21 March 2015 flash_cache_floppy found the geocache

schon letztes Jahr gefunden, leider erst jetzt geloggt Verlegen

[Back to the geocache listing]