Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der rote Geisterchef    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 17. février 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. janvier 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC5P5G1) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.02.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. septembre 2018, 13:43 nr39mk trouvé la géocache

DfdC, Grüße aus Huntlosen
1. Cache um 13:43 gefunden.

trouvé 08. juillet 2018 Kolle75 trouvé la géocache

Bei einer Radtour hier her einen kleinen Abstecher gemacht und das Döschen geloggt.

TFTC

trouvé 29. décembre 2015 Watsons Crew trouvé la géocache

Schöner Cache in einem tollen Gebiet. Höhepunkt eines schönes Spaziergangs mit dem Hund. Der Cache ist allerdings total durchnässt und benötigt dringend Wartung.

trouvé 22. mai 2015 doppheidi trouvé la géocache

Schon vor langer langer Zeit habe ich diesen Cache gefunden.Heute habe ich mich hier auch eingelogt.

trouvé 03. avril 2015 DeineFadder trouvé la géocache

Da ich den ja schon auf Gc.com geloggt habe hier auch mein log auf OC. Danke an den mir noch mysteriösen Nachbar Owner ;)

 

DeineFadder

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mars 2015 BolZera trouvé la géocache

Hier bin ich heute mit den cache-dogs spazierengegangen und habe die Dose gesucht und gefundenLächelnd

trouvé 21. mars 2015 flash_cache_floppy trouvé la géocache

schon letztes Jahr gefunden, leider erst jetzt geloggt Verlegen

[Retour à la géocache]