Buscar Waypoint: 

Log de entrada por AL062-FK    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 29. abril 2021 Fam_Marple has archived the cache

encuentran 17. septiembre 2017 bubbles ha encontrado el geocache

wir freuten uns sehr - endlich wieder mal ein AL, für den wir das buch bereits zuhause haben. ist ja ganz schön gruselig, aber ein allseits bekanntes werk. die lösung hatten sfabrikg und ich bald ermittelt, beim final hätt' uns halt gfreut, wenn es näher beim weg läg' - unsere umwelt liegt uns am herzen und wir haben immer sehr schlechtes gewissen, quer durch den wald zu stapfen - nehmen wir doch der fauna mit unserem hang zum zubetonieren ohnehin schon viel zu viel lebensraum weg. well, just our 2 pence...

disponible 09. noviembre 2015 Fam_Marple has maintained the cache

Wieder alles repariert

encuentran 23. septiembre 2015 npg ha encontrado el geocache

Der Gerichtsfall vom selbigen Autor hat mir zu junger Zeit ja am besten gefallen. Etwas erinnert fühlte ich mich hier vor ort auch an den von 123-maus angesprochenen Multi.
Finster wars...unheimliche Geräusche...wo bin ich eigentlich...wie komm ich dorthin - bei Tageslicht wäre es wohl einfacher gewesen [:D]
thx npg

cerrado 19. agosto 2015 Fam_Marple has locked the cache

Cachelocation ist verbrannt und wird verlegt. Bitte um etwas Geduld

[Volver a la lista de geocache]