Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für finalfox's Geburtstagscache (Tiefes Loch?)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Juni 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5P1QE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Mnate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Januar 2018, 11:46 XETRO hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Cachetour drehte ich eine größere Runde durch den Nordosten Berlins. Normalerweise komme ich nur selten und dann zum Geocachen in diese Gegend und so lerne ich immer etwas Neues kennen. Ich bin ja immer wieder überrascht, wie viele Lostplaces, Industriegebiete und Wohngebiete es hier noch gibt. Aber irgendwo müssen die 3½ Millionen Menschen in Berlin ja auch wohnen.

Auch im Dunkeln trotz der großen tiefen Ablenkung gut gefunden und geloggt 😎

**Ich bedanke mich bei tilidinmann für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose, nette Events mit interessanten Menschen und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.
*Dies ist mein Cache Nr. 1*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

🎄Alles Gute fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit und viele tolle Abenteuer bei der Suche nach den Dosen. 🎉

**Thanks for the cache!**

gefunden 08. August 2017 Geist13 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

gefunden 22. Mai 2017, 15:43 ivchde hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Blick gefunden

gefunden 29. März 2017 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**18:57 Uhr**

Heute war ich zusammen mit lordknut1, eichwalder und 2.bergpirat zur Mittwochsrunde unterwegs. Das war ein echt tolles Versteck, hier kann man unter Umständen etwas länger suchen, oder Glück haben. Wir hatten Glück 🍀

Out: GeoKrety

gefunden 17. Februar 2017 BerlinerFreunde hat den Geocache gefunden

Ein Griff und wird hatten den Kleinen. Danke fürs Legen. ( bereits 11.02.17 geloggt über GC)

gefunden 17. August 2016, 12:37 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Man man man hier war ich doch schon mal 😁

gefunden 15. März 2016, 11:54 bogra hat den Geocache gefunden

Wenn man die Möglichkeit für einen OC hat, soll man sie nicht auslassen.
15. März 2016 11:54
bogra

gefunden 26. Januar 2016 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Die Bremsspur vom Vorlogger war noch gut zu sehen. Deshalb haben wir die nötige Vorsicht walten lassen und ohne Bodenkontakt geloggt.

gefunden 19. Dezember 2015, 18:44 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Nach etwas schauen den richtigen Blick und Verdacht gehabt. Nett gemacht. Frohe Weihnachten und DFDC! :-)

gefunden 21. November 2015, 18:09 NetFire hat den Geocache gefunden

Schade eigentlich...ich hätte gerne die größere
höhere T-Wertung in Angriff genommen

gefunden 28. Oktober 2015 golekin hat den Geocache gefunden

Diesen heute gefunden.

28. Oktober 2015 15:19 #1944 Vielen Dank golekin

gefunden 26. August 2015, 10:49 Andoner hat den Geocache gefunden

Diese süße Dose nebst schön gemachtem Versteck war erst nach einer kleinen Suche ausgemacht.
Viele Grüße und Tftc vom Irrlicht2014

# 10 am 26. August 2015 10:49

gefunden 24. Juni 2015, 18:56 kfv2825 hat den Geocache gefunden

Auf geo geloggt.

gefunden 11. März 2015, 08:38 Finalfox hat den Geocache gefunden

Jippie, mein erster OC FTF ! Mit Ohnezahn2709 während der Morgenhunderunde geborgen. Vielen Dank lieber Tilidinmann !

[Zurück zum Geocache]