Waypoint-zoeken: 

Logs van Sido Steilküstenblick    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 10. oktober 2015 sanchopancho has archived the cache

Hier ist Schluss, ich war heute vor Ort.

Niet gevonden 12. juli 2015 clanfamily heeft de cache niet gevonden

Nur wenige Meter vor meiner Urlaubstüre ein OC Only ;) Das freut mich als OC Team-Mitglied und ich schaute nach - doch leider erfolglos. Ich bin der Meinung, dass der Cache dort nicht mehr in den Bäumen liegt. Es wäre auch nicht notwendig ihn umfassend zu tarnen. Ich vermute, dass er eigentlich doch eine GC Kopie ist, diese aber schon weiter gezogen ist.

Schade. Damit ein DNF. Vielleicht kann der Owner mal nach dem Rechten schauen oder ggfls das Listing anpassen, wenn die Dose verschoben wurde. Bei OC ist das ja kein "Problem".

Gevonden 21. april 2015, 01:24 jb2406 heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich schon vor einiger Zeit gefunden. Jetzt auch auf dieser Plattform

Gevonden Aanbevolen 03. april 2015 Indianscout heeft de cache gevonden

Erst Frühstück im HansaparkLachend,...dann ein kleiner Spaziergang an der Steilküste und den Lütten besuchen und loggenCool,...sich dann beim Loggen wundern, dass ein FTF Finder vom 22.03.15 noch nicht gelogt hat, aber dann gleich wieder zurück und ein bisschen weiter bummeln im Hansapark.

DLachendnke für den Cache und liebe Grüße Indianscout

[Terug naar de cachebeschrijving]