Waypoint search: 

Log entries for Reichi    Found 52x Not found 1x Note 0x

Found 06 August 2023, 19:22 horst(the)worst found the geocache

Auf kleiner Cachetour mit der Familie wurde dieses feine Versteck schnell gefunden.

Einen Tag später dann einen Moment für den Zugriff ohne Balkonmuggels gefunden

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 August 2022 DL3BZZ found the geocache

Kleiner Spaziergang ums Hotel um dabei den ein und anderen Cache "einzusammeln"
Schnell gefunden und geloggt, nun ist dat Logbuch um einen Eintrag reicher.

NRNR

Vielen Dank an Team_LEOPOLD für den Cache "GC51VK1, Reichi"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

Found 17 April 2022, 14:22 newtribble found the geocache

1. Cache überhaupt 🙂. Das naheliegende war erst so fern. Danke schön.

Found 27 March 2022, 16:46 ScoutGirl2000 found the geocache

Und auch dieser Cache wurde gefunden. Mal wieder zusammen mit Idulus. Danke fürs hegen und pflegen und legen.

Found 10 July 2021, 02:00 Gneisfield found the geocache

Schnell gefunden. Danke

Found 20 February 2021, 16:48 MAJ13 found the geocache

Am 03.09.2017 zusammen mit
GC51VK1 gefunden.
Lognachtrag
Danke sagt MAJ13

Found 12 October 2020 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Auf unserer heutigen Runde zusammen mit dem Cachewurm und arianer ging es auch zu diesem Döschen. Mal ein paar Stadtcaches, zwischen den ganzen Dosen im Wald zu machen, macht auch mal wieder Spaß. [;)] Nun steht auch unser Name im Logbuch. [:)]

Vielen Dank an Team_LEOPOLD für die Arbeit mit dem Cache Reichi und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](https://www.youtube.com/watch?v=JaR4RQAE2fc).

Found 18 September 2020, 21:46 Prinzphillipp1 found the geocache

Eigentlich sollte es nur ein Cache des Tages werden doch es kam anders. An dem Cache den ich mir als CdT ausgesucht hatte war es zum Zeitpunkt meiner Ankunft sehr Muggelig. Also kurz ein Blick auf die Karte und das CM ein paar Straßen weiter gesteuert. Zuerst war ich an der Verladestation und konnte da ganz ungestört zugreifen. Und da ich schon einmal hier war ging ich die 300m gleich noch um die Ecke und diese Dose zu heben.
Danke für den Cache 👍😊

Found 06 September 2020, 14:04 Motho9016 found the geocache

Auf einer kleinen Sonntagsrunde nach dem Essen, Eingesammelt. Danke fürs legen 🙂

Not found 29 August 2020, 15:13 IchHabsGefunden did not find the geoacache

Konnten ihn leider nicht finden, vielleicht beim nächsten Mal.

Found 19 June 2020 Basti1983dd found the geocache

Ich war bei meine Freunde und müsste was abholen und anschliessend war dein Schatz in Nähe ist und hab gewartet wegen Muggels. Dann hab herausgeholt, gefunden und eingeloggt. TFTC.

📒: alles in Ordnung
🧰: alles in Ordnung

📆: 18.06.20
🕑: 17:01


***

ℹ️ Merkt Ihr schon dass ich etwas komische Deutsch. Ja klar, da ich selbst gehörlos bin. Aber ich bin trotzdem glücklich ❤️ auf die Geocaching bei der Suche bzw. Rätsel mitzumachen. Ich bereue nicht. :-)

Found 11 April 2020 Ziegelwiese found the geocache

Eine kleine Runde, die wieder in ganz schnell zu einer Unzahl an Logs vorrangig im Umfeld des Wohnbereichs ausartete. Diesmal ging es vom Hp Reick zu Sportstätten, Freizeitflächen und bis zur Elbe um dann wieder rückwärts ein weiteres Stück der wöchentlichen Plattenbausafari in Dobritz abgehakt. Herrliches Wetter und viele Schätze auf dem Weg. Danke fürs Hegen und Pflegen.

Found 31 March 2020, 18:43 SFKL found the geocache

Dies war der erste Cache für meine Tochter. Schöne Idee und gut versteckt. Nur der Kommentar mit dem Deckel hatte uns etwas verwirrt.

Found 08 February 2020, 11:50 nuisch found the geocache

Beim Frühlingsspaziergang gut gefunden. Der Zugriff dauert etwas, da einige Muggel noch wichtige Dinge zu besprechen hatten. 😉

Found 27 December 2019, 21:52 namo53 found the geocache

"3.Weihnachtsfeiertag" 2019
Spaziergang in der alten Heimat, mit der OLer-Familie und der Muggel-Oma, dabei ein paar Caches besucht und auch diesen schnell und gut gefunden,  für gut befunden! DANKE!

Found 20 November 2019, 18:35 Ag3ntX0rang3 found the geocache

Der Cache war heute Ziel unseres Spaziergangs. Es hat nur wenige Minuten gedauert bis er gefunden war. Die Schwierigkeit liegt hierbei eher unbeobachtet an den Cache zu kommen.

Danke für's verstecken und pflegen!
Hat Spaß gemacht und hat den Spaziergang versüßt.

Found 02 November 2019, 18:45 Sportygirl found the geocache

Ein nicht allzu schwerer, aber netter Fang beim Nachmittagsspaziergang! Danke für den Cache!

Found 21 July 2019 DH_76 found the geocache

Heute mal wieder einen kleinen Ausflug gemacht, damit ich wieder ein paar Smileys mehr auf der Karte habe.

Kurz gesucht und schon konnte ich mich ungestört ins Logbuch schreiben.

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.

Found 18 November 2018, 17:45 Hallimann found the geocache

Bei einer kleinen Runde schnell gefunden. Danke

Found 27 October 2018, 17:21 LeoLu1 found the geocache

Das Kind beim Fußball abgegeben und die Dose gesucht.

Found 29 August 2018, 22:26 DRAHTBEEN84 found the geocache

ALLES SUPER GEFUNDEN, und in einem TOP zustand :-). TFTC an Gruenling Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Reichi und für den 12 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

29. August 2018 22:26

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Dann wird es ja für die Teams nach uns viel zu langweilig.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

Found 15 August 2018, 09:44 EissRose found the geocache

Schöner Cache. Danke sagt EissRose.

Found 11 August 2018, 11:38 Zeschdorf found the geocache

klappte wie am Schnürchen. ;-)

Found 02 July 2018, 13:27 Fuchtelfrosch found the geocache

Auf einer kleinen Fahrradtour bei bestem Wetter gut gefunden...
Ist halt ein schöner Kleiner für Zwischendurch;)

Danke fürs Legen und Pflegen:)

Visited by Fuchtelfrosch
Found at 2. Juli 2018 13:27

Found 16 March 2018, 21:41 HTMLer found the geocache

Für eine kurze ruhige Feierabendrunde verschlug es mich nach Laubegast und ich durfte hier direkt fündig werden. Erstes Objekt ins Auge gefasst und etwas verdächtiges entdeckt, konnte ich die Dose angeln. Sie vom Eise befreiend, war auch der Log vollzogen.

Danke fürs (pf)legen!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 November 2017, 12:00 silberfuchs60 found the geocache

Da ich heute in dieser Gegend war den gut gemachten Cache mitgenommen. DfdC

Found 23 November 2017, 21:07 knomus found the geocache

Beim Spaziergang durch Dresden gefunden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Found 19 June 2017, 12:46 TeamCLS found the geocache

... Schnell gefunden und muggelfrei geloggt 👍

Found 22 May 2017, 15:03 wienja found the geocache

Das schöne Wetter lud zu einer Mopedrunde ein, dabei kam ich auch hier vorbei und konnte mich im Loggbuch eintragen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

Found 15 January 2017, 17:52 Nimuria found the geocache

Bei einem kurzen Winterspatziergang die Dose besucht. TFTC

Found 08 December 2016 jensi311 found the geocache

Da wir sowieso hier in der Gegend unterwegs waren, sollte auch hier heute ein Smiley drangezaubert werden. das bergen der Dose war kein Problem. Leider fehlt auf der Dose der Decke und dadurch ist das Logbuch nicht gerade trocken.
Hier sollte der Owner unbedingt mal nach dem rechten schauen.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

Found 09 October 2016, 18:52 rosel11 found the geocache

Gefunden
🦆Ei verbibbsch🦆
Danke  Gruenling für das Legen💡 des Döschens und
dafür das ich meine vier Buchstaben hochbekommen habe und vor die Tür gegangen bin🌳😊🌳

❤Greeze rosel11❤

👉Mein #19 Cache👈

Found 19 May 2016 boofer found the geocache

19.5.16

Found 18 February 2016, 21:11 NiRe07 found the geocache

Das schöne Wetter für eine Radtour genutzt und dabei ein paar Dosen eingesammelt.
Hier verwirrte mich der Hint erst mehr,sodass ich an der völlig falschen Stelle suchte. Doch dann nochmal nachgedacht und "ich hatte da so eine Idee". Welche dann auch richtig war. Zum loggen ging ich ein paar Meter weiter,da man hier schon ziemlich auf dem Präsentierteller steht. Beim zurück legen wollen der Dose,kam auf einmal ein Balkonmuggel dazu,sodass ich so tun musste, als ob ich gehe,damit dieser sich endlich wieder verzieht :-D
Vielen dank fürs herlocken ;-)

Found 18 February 2016, 13:10 Panic19 found the geocache

Das schöne Wetter für eine Radtour genutzt und dabei ein paar Dosen eingesammelt.
Hier verwirrte mich der Hint erst mehr,sodass ich an der völlig falschen Stelle suchte. Doch dann nochmal nachgedacht und "ich hatte da so eine Idee". Welche dann auch richtig war. Zum loggen ging ich ein paar Meter weiter,da man hier schon ziemlich auf dem Präsentierteller steht. Beim zurück legen wollen der Dose,kam auf einmal ein Balkonmuggel dazu,sodass ich so tun musste, als ob ich gehe,damit dieser sich endlich wieder verzieht :-D
Vielen dank fürs herlocken ;-)

Found 21 January 2016, 16:14 eefdlaW found the geocache

Logeintrag von GC.com kopiert

 

Mein eigentlicher CdT wollte sich mir heute absolut nicht zeigen und so benötigte ich eine Alternativ die ich in Reichi finden konnte.

Ich war schon ziemlich stark durchgefroren und hoffte hier auf einen günstigen Moment zum loggen.
Irgendwer hat mich erhört und so konnte ich für einen Moment muggelfrei zugreifen, meine Signatur vornehmen und das Döschen wieder zurücklegen.

Ich sage vielen Dank für's Verstecken, Hegen und Pflegen.

Am 21. Januar 2016 um 16:14 Uhr gefunden.

Das war mein 3200ter Fund.

Found 25 December 2015 Peppi1507 found the geocache

Heute Abend ging es zusammen mit frau friedrichse auf tradijagd in dd. Dieser war nach wenigen Minuten entlarvt und wir konnten uns muggelfrei einschreiben. Auf den deckel hab wir natürlich aufgepasst.

Found 18 November 2015, 14:19 Jone1974 found the geocache

Schöner kleiner Cache. DANKE

Found 27 July 2015, 16:52 Spiegel81 found the geocache

Nach getaner Arbeit ging es heute mal nach Laubegast zum ausspannen. Es sollte noch ein schöner Abend werden und auf dem Weg dahin brauchte ich aber noch einen Cache für diesen Tag. So hielt ich hier kurz an und suchte. Dauerte nicht lang und dann hielt ich die Dose schon in meinen Händen. Nun aber weiter denn das Getränk für den Feierabend wartet schon...

Danke für den Cache sagt Waldkrümel

Found 19 May 2015, 11:41 pappnikk7105 found the geocache

Heute im dritten Anlauf nun endlich und diesmal blitzschnell gefunden und geloggt. Habe mir einfach nur den Rat meines Juniorcachers zu Herzen genommen. Wie sagt er doch immer: "Trau nie dem GPS das lügt!" Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

Found 21 April 2015, 18:25 iRe found the geocache

Bei bestem Wetter ohne Muehe gefunden.
Annaeherung erfolgte aus sued-sued-ostwaertiger Richtung (OCCA6B) und die Hebung vmtl. muggelfrei (kann man bei all den Gardinen nicht sicher sagen). Nach kurzer Rast ging die Reise weiter nach nord-nord-west (OCD7A8).

Ich hoffe, das war jetzt kein Kurzlog ;-)

NRNR - DfdC!

Found 27 March 2015 wuffi83 found the geocache

heute bin ich etwas eher richtung arbeit gestartet und habe dabei die eine oder andere dose eingesammelt. dank den vorlogs konnte ich hier schnell die richtige stelle finden. danke für's verstecken.

Found 19 October 2014, 17:32 stern9 found the geocache

Wir haben den Geocach schnell gefunden. Leider mussten wir etwas warten, denn es waren sehr,sehr viele Mugel zu dem Zeitpunkt dort.     

stern9Cool

Found 18 August 2014 pitty_62 found the geocache

Bei der Fahrt durch Laubegast trotz Regen hier mal kurz angehalten und schon beim ersten Griff hatte ich die Dose und konnte loggen. Die Gartenmuggel waren alle zuhause bei dem Wetter, so das mich höchstens ein paar Fenstermuggel beobachten konnten. Danke fürs verstecken.

Found 01 July 2014, 09:52 Utopia89 found the geocache

Auch diesen haben wir heute auf unserer kleinen runde nach laubegast gefunden.

Found 09 June 2014 Raubritter found the geocache

Auf der heutigen Cachetour mit lovvb0b ging es auch mit zu diesem Döschen.
Nun ja, keine Kurzloggs! Was soll man denn hier nur alles zu diesem sensationellen Cache alles schreiben? Gefunden – ja klar, schnell – ja auch. Aber sonst? Gut, man kahm sich vor wie in einer Arena, nur das der tosende Beifall ausblieb, als wir das Döschen fanden.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

Found 02 May 2014 CastParo found the geocache

Heute in der Gegend gewesen und den Kleinen gleich mal mitgenommen .[;)]


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 19:00:00

TFTC No. #1743


Dank an "Gruenling" für das Verstecken und für die Pflege.



2.5 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

Found 01 May 2014 Proton26 found the geocache

Nachlog auf OC

Found 22 April 2014 Lu__Pa found the geocache

Vor kurzem bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden und logge die Funde nach. Das Versteck konnte damals gut gefunden werden und der Cache war einer meiner ersten.

Danke fürs verstecken und herlocken

Found 12 April 2014 gabba53 found the geocache

Als letzten heute diesen Cache noch aufgesucht. Es war schnell klar wo er sein sollte und so war es nur ein Griff. Schnell und unbemerkt von den Muggeln standen saschmensch und ich hier im Logbuch.

TFTC

Found 12 April 2014, 15:18 saschmensch found the geocache

Nachlog. Damals bei GC gefunden und heute hier geloggt.

saschmensch bedankt sich bei Gruenling für den Cache und die damit verbundene Mühe beim Ausarbeiten des Caches Reichi.

TFTC

Found 10 April 2014 2_F found the geocache

Noch am ersten Tag in der Homezone gefunden. Danke fürs Verstecken.

Found 01 April 2014 hjr130899 found the geocache

Sorry, auch hier muss ich gestehen, den Log vergessen zu haben.

Danke für's Döschen.

[Back to the geocache listing]