Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 04 - Kaisergarten    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2017, 18:36 kirstenko hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielen Dank.

gefunden 08. Januar 2017, 21:28 MarKe hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch den Kaisergarten auch hier vorbeigekommen und das Döschen schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen und viele Grüße aus Mülheim-Saarn ☺

gefunden 09. Juni 2016 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Hatte gerade im Kaisergarten ein Treffen und danach noch etwas Zeit
Also auch schnell noch mal eben gesucht.

Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2016, 18:40 djti hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour um's CentrO kamen wir auch zum Kaisergarten. Die Dose ließ sich gut finden.

Danke für's Herführen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2016, 15:30 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Heute war es ganz schön muggelig hier, wir konnten trotzdem mit etwas Geduld die Dose unbeobachtet finden. Besten Dank! Happy hunting sagen die **Sharky's** aus Essen - TFTC!

gefunden 24. Oktober 2015, 13:00 Tommyviech hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache sagen Tommyviech, Sunshinedine & Kids. ;-)
24. Oktober 2015 13:00

gefunden 29. August 2015 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem TwinGoTeam kam ich auch hier vorbei auf der Runde durch den Kaisergarten. Schneller Fund und weiter ging's...

TFTC
squirrel42

gefunden 01. August 2015 weltengreif hat den Geocache gefunden

This one was quick by-cache on the way to the zoo.
TFTC!

Cache #4276

gefunden 15. Juni 2015 Dingo01 hat den Geocache gefunden

... auch heute wieder auf... Tour.
Den Cache flott gefunden und gelogged

Mein lieber Schwan - rings um den Kaisergarten Parkuhren ... bei meinem letzten Besuch hier gab es noch keine ...

TNLNSL, TFTC und Gruß

gefunden 14. Juni 2015, 11:43 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Mal kurz angehalten um diese Dose in ein smile umzuwanden.
Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
TFTC
DieEndlosSucher

gefunden 05. Juni 2015, 15:00 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

So oft waren wir schon hier in der Gegend (immer beim nahegelegenen Asia-Shop), hatten aber noch nie Zeit für den Kaisergarten. Mit Freunden ging es heute hier hin und wir besuchten den Spiellplatz und den Wildpark. Die Kinder waren begeistert - vor Allem da sie die mitgebrachten Möhren unter "das Volk" bringen konnten. Bei herrlichem Sonnenschein macht ein Spaziergang hier viel Spaß. Glücklicherweise ist das Gelände doch recht weitläufig, sodass man nicht so viele Muggel auf einem Haufen antrifft.
Auf dem Weg zum Auto machte ich noch einen kleinen Abstecher und konnte dann auch schnell die Dose finden. Ich hoffe, man darf auch loggen, wenn man keine Figur tauscht? Ich hatte leider keine Tauschfigur dabei...
Danke für den Cache.

gefunden 08. Mai 2015 bloslo hat den Geocache gefunden

Schon fast im Dunklen mit hoppel8 gefunden. DfdC!

gefunden 08. Mai 2015, 13:23 raim66 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und sicher geloggt. DFDC

gefunden 02. Mai 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute verbrachten wir einen schönen Tag im Kaisergarten, mit Besuch des Tierparks, der Spiralbrücke und den Finals der Caches die wir absolvierten, dieser war einer davon. Danke!

gefunden 13. April 2015 terry64 hat den Geocache gefunden

Die Suche war doch erst mal verwirrend , irrend liegen wir umher, doch dann war das Finden gar nicht schwer. Diese kleine Politesse pass nur  auf und wir gehen weiter, Glück auf. TFTC sagt Team terry64 Einen Reisenden haben wir befreit, nun ist alles wieder bereit.

gefunden 30. März 2015, 12:23 Teamwischi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

gefunden 15. März 2015, 08:22 retneb hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich nicht lange zu suchen.

[i][b][black]Danke für den Cache und viele Grüße[/i][/black][/b]
[i][b][black]Retneb[/i][black][/b]

gefunden 10. März 2015 HeikoStr hat den Geocache gefunden

Drachenflug im Kaisergarten

Kleine Drachen müssen fliegen lernen,
zu erkunden weite Fernen.
Soll ich oder soll ich nicht,
ach ich glaub, ich trau mich nicht.

Die Flügel ausgebreitet, eins zwei drei,
nun geht es los mit der Fliegerei.
Es hat geklappt, ich fliege mit dem Winde,
bleibt die Frage noch, ob ich den Weg nach Hause finde.

Bilder für diesen Logeintrag:
Drachenflug im KaisergartenDrachenflug im Kaisergarten

gefunden 05. März 2015 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

05/Mar/2015

Diese Nette keine Dose gut und schnell gefunden.
DfdC
Nur leider war eine Figur mehr zum Fotografieren da.

[Zurück zum Geocache]