Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 04 - Kaisergarten    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 23. mayo 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5NGEV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das Vorlog besagt, daß sich die Dose in einem sehr schlechten Zustand befindet und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. abril 2023, 18:00 Babbelz ha encontrado el geocache

Gut gefunden leider ist die Dose undicht, so dass ein Eintrag nicht möglich ist.

Aber ein Foto der Dose kommt als Beweis mit.

Danke
Babbelz

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 13. octubre 2021, 13:45 Team-HLH ha encontrado el geocache

Schöner Cache sagt auch unser Sohn. Danke fürs Legen.

encuentran 24. marzo 2021, 18:48 Chickenhuhn ha encontrado el geocache

Ui... Hier haben wir ein paar Minuten länger gesucht aber kurz vorm aufgeben dann doch gefunden 😅
DFDC Chickenhuhn

encuentran 24. marzo 2021, 18:47 Fuchsi75 ha encontrado el geocache

Heute mal wieder mit Chickenhuhn unterwegs gewesen um  ein paar Dosen zu suchen.
Auch diese hier, gesucht und gefunden.

DFDC
Fuchsi75

encuentran 24. diciembre 2020, 12:39 Family_Koesters ha encontrado el geocache

Einfach zu finden. Kann super mit kleinen Kindern gemacht werden.

encuentran 21. julio 2020, 15:57 Lemahei ha encontrado el geocache

Gefunden!!!

encuentran 18. julio 2020, 15:56 ickederer ha encontrado el geocache

Gesucht gefunden geloggt.
Danke fürs legen hegen und pflegen.
8

encuentran 13. junio 2020 Ruhrpott-Schwabe ha encontrado el geocache

Heute ging es ganz in der Frühe in den Kaisergarten, um den Lab-Caches und diesen Tradi zu suchen.
Der kleine war fix gefunden und gelogt.

Danke fürs verstecken und pflegen der Dose.

Ruhrpott-Schwabe

encuentran The geocache needs maintenance. 28. enero 2020 markhita ha encontrado el geocache

Die Caches aus dieser Serie sind bisher alle gut gemacht. Und dieser hier scheint ein wenig vergessen zu sein. 

Die Dose ist noch da, es sind viele Logzettel drinnen, die leider inzwischen feucht sind. Wenn hier wie bei den anderen Caches eine Wartung gemacht würde, wär' alles bestens.

Dank der guten Beschreibung war die Dose leicht zu finden. Und dank des Wetters war nicht viel los und ich konnte mich ungestört eintragen.

dfdc!

encuentran 02. septiembre 2019 yogi42 ha encontrado el geocache

Die Reste des großen Würgers bestaunt.
Dfdc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2019, 17:25 Zuber1412 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter ist im Kaisergarten immer zeimlich viel los, deshalb habe ich einen der vorerst letzten nicht ganz so schönen Tage genutzt, um diesen Cache zu suchen. Dank der guten Beschreibung habe ich die Dose schnell gefunden und konnte sie unbeobachtet heben.

Wie die anderen beiden Caches dieser Serie, die ich bisher auch schon gefunden habe, war dieser auch leicht zu finden und beschert auch Anfängern oder Kindern ein Erfolgserlebnis.

Leider hatte der Tierpark in der Nähe schon geschlossen (im Sommer hat der länger geöffnet), sonst hätte ich den auch noch besucht.

Getauscht habe ich nichts, aber einen Ü-Ei-Elefanten zusätzlich in die Dose gelegt.

Vielen Dank fürs Legen, Hegen und Pflegen dieser Büchse!

Imagen para el log de entrada
Töröö!Töröö!

encuentran 06. marzo 2019 Jiver78 ha encontrado el geocache

Zwischen Auschecken und Abfahrt des Zuges fast passt immer noch ein Cache - genauso auch heute. Vom Hotel ging es also in den Kaisergarten.

Der Tradi war schnell gefunden und geloggt.

Ein herzliches Danke für den Cache an Der Kanal!

encuentran 20. junio 2018, 22:29 4schuettes ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Schöne Idee.
DFDC sagen 4schuettes

encuentran 09. junio 2018 Obercolt ha encontrado el geocache

Den habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden, nämlich bei der Punkt Rock Cruze der Pils Angels. Aber jetzt habe ich erst entdeckt, dass es den auch hier bei Opencaching gibt. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

encuentran 31. mayo 2018 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit der Holzwurmfrau und Vitrus ging es heute in den Kaisergarten und vorher auch etwas drum herum.
Hier hatten wir uns diverse Multis ausgesucht.
Es war ziemlich warm, aber wir machten heute trotzdem viele Kilometer zu Fuß.
Und unterwegs gab es immer mal wieder eine Erfrischung – von Kaffee und Kuchen über Bier und Eis war alles dabei [:D].
Während der diversen Multis kamen wir auch an diesem Tradi vorbei.
Hier haben wir uns etwas schwer getan.
Der Hint passt ja auch gar nicht mehr.
DAnke fürs Zeigen der Hinkelsteine [;)].
TFTC sagt
Nicky

encuentran 31. mayo 2018 Vitrus ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit Nicky BJ und der Holzwurmfrau in den Kaisergarten. Ziel waren einige Multis im und rund um und im Garten. Hier haben wir ein wenig länger gesucht. Der Spruch als Hint passt nicht mehr so richtig. [:o)] An einer anderen offentsichtliche Stellte dann genauer geschaut und hier war dann auch die Dose.
Grüße
Vitrus

encuentran 18. febrero 2018, 20:39 DieNagels ha encontrado el geocache

Konnte vom Sohnemann schnell gefunden werden. Danke für den Cache.

encuentran 15. enero 2018, 11:02 TeamWaldfee ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg gut gefunden.

TFTC Toto vom Team Waldfee

encuentran 06. junio 2017, 18:36 kirstenko ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Vielen Dank.

encuentran 08. enero 2017, 21:28 MarKe ha encontrado el geocache

Auf einer Runde durch den Kaisergarten auch hier vorbeigekommen und das Döschen schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen und viele Grüße aus Mülheim-Saarn ☺

encuentran 09. junio 2016 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Hatte gerade im Kaisergarten ein Treffen und danach noch etwas Zeit
Also auch schnell noch mal eben gesucht.

Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. mayo 2016, 18:40 djti ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour um's CentrO kamen wir auch zum Kaisergarten. Die Dose ließ sich gut finden.

Danke für's Herführen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. mayo 2016, 15:30 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Heute war es ganz schön muggelig hier, wir konnten trotzdem mit etwas Geduld die Dose unbeobachtet finden. Besten Dank! Happy hunting sagen die **Sharky's** aus Essen - TFTC!

encuentran 24. octubre 2015, 13:00 Tommyviech ha encontrado el geocache

Danke für den Cache sagen Tommyviech, Sunshinedine & Kids. ;-)
24. Oktober 2015 13:00

encuentran 29. agosto 2015 squirrel42 ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem TwinGoTeam kam ich auch hier vorbei auf der Runde durch den Kaisergarten. Schneller Fund und weiter ging's...

TFTC
squirrel42

encuentran 01. agosto 2015 weltengreif ha encontrado el geocache

This one was quick by-cache on the way to the zoo.
TFTC!

Cache #4276

encuentran 15. junio 2015 Dingo01 ha encontrado el geocache

... auch heute wieder auf... Tour.
Den Cache flott gefunden und gelogged

Mein lieber Schwan - rings um den Kaisergarten Parkuhren ... bei meinem letzten Besuch hier gab es noch keine ...

TNLNSL, TFTC und Gruß

encuentran 14. junio 2015, 11:43 DieEndlosSucher ha encontrado el geocache

Mal kurz angehalten um diese Dose in ein smile umzuwanden.
Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
TFTC
DieEndlosSucher

encuentran 05. junio 2015, 15:00 Jan_Peter ha encontrado el geocache

So oft waren wir schon hier in der Gegend (immer beim nahegelegenen Asia-Shop), hatten aber noch nie Zeit für den Kaisergarten. Mit Freunden ging es heute hier hin und wir besuchten den Spiellplatz und den Wildpark. Die Kinder waren begeistert - vor Allem da sie die mitgebrachten Möhren unter "das Volk" bringen konnten. Bei herrlichem Sonnenschein macht ein Spaziergang hier viel Spaß. Glücklicherweise ist das Gelände doch recht weitläufig, sodass man nicht so viele Muggel auf einem Haufen antrifft.
Auf dem Weg zum Auto machte ich noch einen kleinen Abstecher und konnte dann auch schnell die Dose finden. Ich hoffe, man darf auch loggen, wenn man keine Figur tauscht? Ich hatte leider keine Tauschfigur dabei...
Danke für den Cache.

encuentran 08. mayo 2015 bloslo ha encontrado el geocache

Schon fast im Dunklen mit hoppel8 gefunden. DfdC!

encuentran 08. mayo 2015, 13:23 raim66 ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und sicher geloggt. DFDC

encuentran 02. mayo 2015 dogs4walk ha encontrado el geocache

Heute verbrachten wir einen schönen Tag im Kaisergarten, mit Besuch des Tierparks, der Spiralbrücke und den Finals der Caches die wir absolvierten, dieser war einer davon. Danke!

encuentran 13. abril 2015 terry64 ha encontrado el geocache

Die Suche war doch erst mal verwirrend , irrend liegen wir umher, doch dann war das Finden gar nicht schwer. Diese kleine Politesse pass nur  auf und wir gehen weiter, Glück auf. TFTC sagt Team terry64 Einen Reisenden haben wir befreit, nun ist alles wieder bereit.

encuentran 30. marzo 2015, 12:23 Teamwischi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke

encuentran 18. marzo 2015 reneboh ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Multi im Kaisergarten aufgrund der frühen Schliessund nicht beenden konnten, sollte es heute zumindest noch einen Tradi geben. Da dieser in unmittelbarer Nähe war, machten wir ihn.

DFDC!

encuentran 15. marzo 2015, 08:22 retneb ha encontrado el geocache

Hier brauchte ich nicht lange zu suchen.

[i][b][black]Danke für den Cache und viele Grüße[/i][/black][/b]
[i][b][black]Retneb[/i][black][/b]

encuentran 10. marzo 2015 HeikoStr ha encontrado el geocache

Drachenflug im Kaisergarten

Kleine Drachen müssen fliegen lernen,
zu erkunden weite Fernen.
Soll ich oder soll ich nicht,
ach ich glaub, ich trau mich nicht.

Die Flügel ausgebreitet, eins zwei drei,
nun geht es los mit der Fliegerei.
Es hat geklappt, ich fliege mit dem Winde,
bleibt die Frage noch, ob ich den Weg nach Hause finde.

Imagen para el log de entrada
Drachenflug im KaisergartenDrachenflug im Kaisergarten

encuentran 05. marzo 2015 schwarzehexe ha encontrado el geocache

05/Mar/2015

Diese Nette keine Dose gut und schnell gefunden.
DfdC
Nur leider war eine Figur mehr zum Fotografieren da.

[Volver a la lista de geocache]