Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 05 - Haus Ripshorst    gefunden 13x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 24. September 2017, 18:59 *Pancho* hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben wir heute lange gesucht. Leider vergeblich. Schaaade. 😔

gefunden 22. Mai 2016, 16:15 Naniforyou hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

Ps: die 5 ist NICHT doppeltdeutig gemeint.Wenn man da ist weiß man was ich meine

gefunden 22. Mai 2016, 16:14 MarKe hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach etwas Suchen gut gefunden. DFDC!

gefunden 22. Mai 2016, 10:22 Tinamh hat den Geocache gefunden

So ein schönes Naturschutzgebiet in Centronähe, vielen Dank fürs Herführen 😃

gefunden 09. Mai 2016, 17:22 yamaz hat den Geocache gefunden

Dddg. Gefunden und so wieder hingelegt

gefunden 22. April 2016, 13:47 Misty77 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC
Misty77

gefunden 03. April 2016, 17:32 thoblerone hat den Geocache gefunden

Nach Rücksprache vor Ort ist sicher dass der Cache weg war und ich würde gebeten eine der vorhandenen Ersatzdosen zu platzieren. Hier kann es mit frischem Logbuch, Stift, Spitzer und zwei Kulturkanalpüppchen weiter gehen.

nicht gefunden 23. März 2016 Megidda hat den Geocache nicht gefunden

Haben sehr gründlich gesucht.  Entweder zu blind oder er ist leider weg. 

nicht gefunden 28. November 2015, 14:00 kirstenko hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

da ich heute bei dem schönen Wetter in der Gegend unterwegs war wollte ich den Cache gerne besuchen. Leider konnte ich hier auch noch ausgiebiger Suche keine Spur von der Dose finden. Vielleicht hatte ich einfach Tomaten auf den Augen.

Viele Grüße von kirstenko aus Oberhausen

gefunden 20. Juni 2015, 16:00 Njardalog hat den Geocache gefunden

 :) Super. Mein erster Cache.

War Recht gut zu finden. Keine Muggels.

Bilder für diesen Logeintrag:
KulturhaseKulturhase

gefunden Empfohlen 15. Juni 2015 Dingo01 hat den Geocache gefunden

... auch heute wieder auf... Tour.
Den Cache in seinem wirklich sehenswerten Umgebung flott gefunden und gelogged

Nach dem Fund blieb ich hier noch lange sitzen und genoss den Sonnenschein, den leichten Wind und beobachtete zwei junge Kaninchen, die sich in ca. 5 - 8 Meter völlig furchtlos im kurzgemähten Gras dieses "Steinkreises" wälzten. Irgendwann verschwanden sie im umgebenden kniehohen Gras.

Schön, daß mich dieser Cache mal wieder nach langer Zeit nach Haus Ripshorst gelockt hat.

Danke dafür und danke für den Cache!

Dingo01

 

In: Geokret "I like geocaching"

 

 





TNLNSL, TFTC und Gruß Laughing
Dingo01

gefunden 04. Juni 2015, 19:09 drmabuse hat den Geocache gefunden

Auf Kanalrunde geloggt. Danke fürs schöne Versteck
drmabuse

gefunden 07. April 2015, 19:02 2free4u hat den Geocache gefunden

Heute beim Gassi gehen mal eben die Dose hier mitgenommen...

*´¨)
¸.• ´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•' danCACHEschön sagen 2free4u und LENJA... wie immer, an meiner Seite!

Genieße dein Leben ständig, du bist länger tot, als lebendig!

gefunden 06. April 2015, 20:34 retneb hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden und muggelfrei geloggt.

[i][b][black]Danke für den Cache und viele Grüße[/i][/black][/b]
[i][b][black]Retneb[/i][black][/b]

gefunden 22. März 2015 Teamwischi hat den Geocache gefunden

Den konnten wir heute durch Zufall auf unserer Cache Rund finden.

Da der weibliche Teil mit einem Android Handy unterwegs war, konnte sie auch auf die Cachedatenbank von OC zugreifen. Ich mit meinem Garmin und den gespeicherten Dosen natürlich nicht :-)

Wir hatten leider keine Figur dabei. 

Trotzdem danke fürs verstecken.Cool

 

gefunden 10. März 2015 HeikoStr hat den Geocache gefunden

So eine Schweinerei

Geboren ward es als Rüsselschwein,

doch das wollte es gar nicht sein.
Zu höherem fühlt es sich erkoren
auch wenn es als Schwein ward geboren.

So hat es eine Skulptur erklommen,
und dann oben angekommen,
wollt es dann hinunter sehen,
wie andere hier spazieren gehen.

Es kam ein Hund und hob sein Bein.
Das fand das Schwein gar nicht so fein.
Dem Hund wollt es gebieten Einhalt,
es grunzt herunter, dass es nur so schallt.

Als höheres Wesen sah es seine Chance,
doch hoch oben verlor es die Balance.
Es fiel nach unten im freien Flug,
das bekam dem Schwein gar nicht gut.

Und dadurch verlor es durch sein Streben,
zuerst den Halt und dann sein Leben.

Und die Moral von der Geschicht':
Hochmut kommt vor dem Fall und lohnt sich nicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
So eine SchweinereiSo eine Schweinerei

[Zurück zum Geocache]