Recherche de Waypoint : 

Logs pour 05 - Haus Ripshorst    trouvé 13x pas trouvé 4x Note 1x

OC-Team archivé 17. mars 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 14. septembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 08. septembre 2019, 14:35 uschwa n'a pas trouvé le géoacache

Hier war nichts.

Note 21. août 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 24. septembre 2017, 18:59 *Pancho* n'a pas trouvé le géoacache

Hier haben wir heute lange gesucht. Leider vergeblich. Schaaade. 😔

trouvé 22. mai 2016, 16:15 Naniforyou trouvé la géocache

Gefunden und geloggt.

Ps: die 5 ist NICHT doppeltdeutig gemeint.Wenn man da ist weiß man was ich meine

trouvé 22. mai 2016, 16:14 MarKe trouvé la géocache

Haben den Cache nach etwas Suchen gut gefunden. DFDC!

trouvé 22. mai 2016, 10:22 Tinamh trouvé la géocache

So ein schönes Naturschutzgebiet in Centronähe, vielen Dank fürs Herführen 😃

trouvé 09. mai 2016, 17:22 yamaz trouvé la géocache

Dddg. Gefunden und so wieder hingelegt

trouvé 22. avril 2016, 13:47 Misty77 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC
Misty77

trouvé 03. avril 2016, 17:32 thoblerone trouvé la géocache

Nach Rücksprache vor Ort ist sicher dass der Cache weg war und ich würde gebeten eine der vorhandenen Ersatzdosen zu platzieren. Hier kann es mit frischem Logbuch, Stift, Spitzer und zwei Kulturkanalpüppchen weiter gehen.

pas trouvé 23. mars 2016 Megidda n'a pas trouvé le géoacache

Haben sehr gründlich gesucht.  Entweder zu blind oder er ist leider weg. 

pas trouvé 28. novembre 2015, 14:00 kirstenko n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

da ich heute bei dem schönen Wetter in der Gegend unterwegs war wollte ich den Cache gerne besuchen. Leider konnte ich hier auch noch ausgiebiger Suche keine Spur von der Dose finden. Vielleicht hatte ich einfach Tomaten auf den Augen.

Viele Grüße von kirstenko aus Oberhausen

trouvé 20. juin 2015, 16:00 Njardalog trouvé la géocache

 :) Super. Mein erster Cache.

War Recht gut zu finden. Keine Muggels.

Les images pour ce log :
KulturhaseKulturhase

trouvé Recommandé 15. juin 2015 Dingo01 trouvé la géocache

... auch heute wieder auf... Tour.
Den Cache in seinem wirklich sehenswerten Umgebung flott gefunden und gelogged

Nach dem Fund blieb ich hier noch lange sitzen und genoss den Sonnenschein, den leichten Wind und beobachtete zwei junge Kaninchen, die sich in ca. 5 - 8 Meter völlig furchtlos im kurzgemähten Gras dieses "Steinkreises" wälzten. Irgendwann verschwanden sie im umgebenden kniehohen Gras.

Schön, daß mich dieser Cache mal wieder nach langer Zeit nach Haus Ripshorst gelockt hat.

Danke dafür und danke für den Cache!

Dingo01

 

In: Geokret "I like geocaching"

 

 





TNLNSL, TFTC und Gruß Laughing
Dingo01

trouvé 04. juin 2015, 19:09 drmabuse trouvé la géocache

Auf Kanalrunde geloggt. Danke fürs schöne Versteck
drmabuse

trouvé 07. avril 2015, 19:02 2free4u trouvé la géocache

Heute beim Gassi gehen mal eben die Dose hier mitgenommen...

*´¨)
¸.• ´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•' danCACHEschön sagen 2free4u und LENJA... wie immer, an meiner Seite!

Genieße dein Leben ständig, du bist länger tot, als lebendig!

trouvé 06. avril 2015, 20:34 retneb trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden und muggelfrei geloggt.

[i][b][black]Danke für den Cache und viele Grüße[/i][/black][/b]
[i][b][black]Retneb[/i][black][/b]

trouvé 22. mars 2015 Teamwischi trouvé la géocache

Den konnten wir heute durch Zufall auf unserer Cache Rund finden.

Da der weibliche Teil mit einem Android Handy unterwegs war, konnte sie auch auf die Cachedatenbank von OC zugreifen. Ich mit meinem Garmin und den gespeicherten Dosen natürlich nicht :-)

Wir hatten leider keine Figur dabei. 

Trotzdem danke fürs verstecken.Cool

 

trouvé 10. mars 2015 HeikoStr trouvé la géocache

So eine Schweinerei

Geboren ward es als Rüsselschwein,

doch das wollte es gar nicht sein.
Zu höherem fühlt es sich erkoren
auch wenn es als Schwein ward geboren.

So hat es eine Skulptur erklommen,
und dann oben angekommen,
wollt es dann hinunter sehen,
wie andere hier spazieren gehen.

Es kam ein Hund und hob sein Bein.
Das fand das Schwein gar nicht so fein.
Dem Hund wollt es gebieten Einhalt,
es grunzt herunter, dass es nur so schallt.

Als höheres Wesen sah es seine Chance,
doch hoch oben verlor es die Balance.
Es fiel nach unten im freien Flug,
das bekam dem Schwein gar nicht gut.

Und dadurch verlor es durch sein Streben,
zuerst den Halt und dann sein Leben.

Und die Moral von der Geschicht':
Hochmut kommt vor dem Fall und lohnt sich nicht.

Les images pour ce log :
So eine SchweinereiSo eine Schweinerei

[Retour à la géocache]