Waypoint search: 

Log entries for ??? und die verlorende Burg    Found 1x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 28 April 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 26 October 2015 Cachpaket has disabled the cache

kann momentan nicht aktiviert werden

Found 06 June 2015 bloslo found the geocache

Heute waren wir wieder einmal im Norden und nach unserem Pech vor 2 Wochen versuchten wir es unter Nutzung eines Tipps zur 2. Station erneut. Station 3 war gut zu machen (obwohl ein kleines Stück Info wohl abhanden gekommen ist) und den Final haben wir fix gefunden. Eine schöne Runde und auch wir hoffen, dass dem Ort des Finals eine blühende Zukunft beschert wird. DfdC!

[Back to the geocache listing]