Waypoint search: 

Log entries for 07- Nordsternpark    Found 17x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 16 November 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5MGMN) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 03 June 2018 Lineflyer found the geocache

Tag 3 unserer Wochenendtour auf dem Emscherradweg. Heute ging es von Castrop-Rauxel über Recklinghausen und Gelsenkirchen wieder zurück zum Ausgangspunkt bei der Zeche Zollverein.

Auf der heutigen 40km Tour wurden auch einige Caches entlang der Strecke besucht und geloggt.

Hier sieht die Ugebung des Caches und der Cache selber ziemlich furchtbar aus. Wir haben da mal lieber ein Fotolog gemacht.

---
TFTC!
# 4865, 14:26

Found The geocache needs maintenance. 15 April 2018, 17:23 Sabix&Jack found the geocache

Hallo haben die kleine box gefunden juhu dachten erst das vielleicht keine mehr da ist weil der letzte eintrag schon so lange her ist aber nein hatten glück 🍀 und fanden die kleine box mein kleiner sohn hat noch ein kleines blaues Spielzeug auto dazu gegeben da man ins Logbuch nicht mehr reinschreiben kann da es total aufgeweicht ist die suche hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und freuen uns auf die nächste suche. Lg Sabix und Jack 

Found 12 February 2018 Nicky BJ found the geocache

Heute ging es gemeinsam mit Vitrus, Lattenjupp und Lotte raus an die frische Pott- Luft.
Zwischen Wasser und Stahl fühlen wir uns wohler als beim Rosenmontagsumzug [^].
Wir hatten Glück, denn Lattenjupp hatte diesen Cache schon gefunden und konnte uns direkt hinführen [:D].
Ansonsten hätte es bestimmt mal wieder länger gedauert bei der Abweichung - 17 Meter im Off.
Und unter Moos ist der auch nicht.

Ich führe das Gedicht dann mal weiter:

...Sonst ist hier nicht viel los,
nur hier und da Moos.
Ab und zu ein *dicker Stein*,
darunter könnte 'ne Dose sein...
[:o)]

TFTC sagt
Nicky

Found 12 February 2018 Vitrus found the geocache

Heute ging es mit Lattenjupp, Nicky BJ und Cacherhündin Lotte in den Nordsternpark. Nach dem Bildermulti ging es noch zu einigen anderen Caches in der Gegend. Lattenjupp hatte den schon gefunden, wir hätten hier bestimmt länger gesucht, lag ca. 17 Meter daneben. [:P]
Grüße
Vitrus

Not found 22 April 2017 Landschildkroete did not find the geoacache

Heute haben wir während eines Spaziergang hier lange gesucht und leider nichts gefunden.
Trotzdem danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Not found 11 March 2017 HeikoStr did not find the geoacache

Die Dose ist leider weg.

Found 15 January 2017, 13:48 thbeku found the geocache

Schnell gesichtet

Found 16 September 2016 onkeleule found the geocache

Mit geschärftem Blick den Cache erkannt und geloggt.

Found 09 April 2016, 16:46 hodo-essener found the geocache

Gut gefunden

Found 13 March 2016, 16:17 DieEndlosSucher found the geocache

Diese Dose war schnell gefunden.
Tftc
DieEndlosSucher

Found 27 December 2015, 12:30 emscherpiraten found the geocache

Erster Fund. Spaß gehabt! Danke.Lachend

Pictures for this log entry:
Fund der EmscherpiratenFund der Emscherpiraten

Found 18 December 2015 HeiDi211 found the geocache

Auf der heutigen kleinen Runde durch Gelsenkirchen-Horst konnte auch dieser Cache schnell gefunden werden.
TFTC.

Das Logbuch ist voll und feucht !

Found 25 October 2015, 12:48 Kroete072 found the geocache

Alle Logbücher voll, so ein Sch**ß,
drum reicht hier das Foto als Beweis.

Kein Püppchen drin, das ist echt frech,
Homer zieht weiter und sagt DfdC !

Pictures for this log entry:
NordsternparkNordsternpark

Found 18 August 2015, 13:53 M.W.2812 found the geocache

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

Found 12 August 2015 yogi42 found the geocache

Ich war am Tonnensee nicht weit weg,laut GPS. Laut Clifden aber schon und er hatte recht.
Dfdc

Found 02 July 2015 terry64 found the geocache

Eigentlich möchte man bei diesem Wetter nur ins Nass. Und was macht man? Dosen suchen! Und das nach der Arbeit! Hier war es offensichtlich, wo wir suchen mussten. Ganz schnell hatten wir den Kleinen in der Hand, bis er dann wieder verschwand. Sicher war ihm zu heiß! TFTC, Grüße aus Oberhausen und danke fürs Legen und Pflegen sagt Team terry64

Found 17 May 2015 FindNix11 found the geocache

Dank des Hinweises war hier die Dose schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 12 April 2015, 14:33 BlauesLicht found the geocache

Der Kanal, 100 Jahre Herzlichen Glückwunsch!

Found 07 March 2015 HeikoStr found the geocache

Zebra im Nordsternpark (Nr. 7)

Ein Zebra aus dem Zoo entlaufen,
wollte am Kanal sich eine Schiffahrt kaufen.

Der Kapitän sprach: “Was willst Du hier?
Wir sind kein Fahrgeschäft für Getier.

Die Menschen wir hier nur transportieren,
damit sie sich auf dem Kanal amüsieren.”

So musste das Zebra weiter gehen,
es gibt hier ja noch viel mehr zu sehen.

Zwei rote Brücken musst es überwinden,
um den Nordsternturm zu finden.

Es stiegt den Turm zum Herkules hinauf,
und ruft nach unten ein fröhliches: “Glück Auf!”

Pictures for this log entry:
Zebra im Nordsternpark (Nr. 7)Zebra im Nordsternpark (Nr. 7)

[Back to the geocache listing]