Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 08 - Schleuse Gelsenkirchen    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2017, 11:52 Barney 80 hat den Geocache gefunden

Heute waren Gilfaethwy und ich auf gemeinsamer Cache-Tour.
Wir konnten im Team bei schönen Wetter den Cache gut finden.
Vielen Dank für diesen Cache.
sagt:
Barney 80

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2017 The_Sighthound hat den Geocache gefunden

Nach dem wir den Fels im Park bestiegen haben, kam ich nicht drumherum diese Dose zu suchen. Mit dem GC Team Frizi, Fliege23 und Calimero78 gut gefunden, und als OC mal wieder für beides geloggt.

Danke

gefunden 11. Juni 2017, 15:45 Wobbel64 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.
DFDC

gefunden 30. April 2017, 11:15 FalliGe04 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit MaBi88 auf Tour und diesen schönen Cache gesucht, gefunden und geloggt 😋 TFTC

gefunden 22. Januar 2017, 15:42 sh9260 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 22. Januar 2017.
Dank an Der Kanal fürs legen und pflegen meines 1. Cachefundes .

gefunden 30. Dezember 2015, 13:45 emscherpiraten hat den Geocache gefunden

Die Emscherpiraten haben´s schnell gefnden.  War ja auch  ein Heimspiel. Zwinkernd

Danke!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Gesucht und gefunden!Gesucht und gefunden!

gefunden 18. Dezember 2015 Heidi hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen Runde durch Gelsenkirchen-Horst konnte auch dieser Cache schnell gefunden werden.
TFTC.

gefunden 25. Oktober 2015 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit den Crazy-Girlz zum singenden Felsen. Dabei natürlich auch hier kurz gestoppt und geloggt.
Grüße
Vitrus

gefunden 25. Oktober 2015, 12:35 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Goldi und Homer stehen an der Schleuse
und wünschen den Schiffen eine gute Reise.

Doch Homer muss leider schnell wieder wech
und sagt zum Abschied noch DfdC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Schleuse GelsenkirchenSchleuse Gelsenkirchen

gefunden 15. September 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 17. August 2015 onkeleule hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Drive-In.

gefunden 26. Juni 2015 terry64 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit schnell hier vorbeigekommen und diese Dose mitgenommen. Schnell war klar, wo er war. Der Schleuse Wächter war da. Danke fürs Legen und Pflegen, Grüße sus Oberhausen, TFTC sagt Team terry64

gefunden 17. Mai 2015 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radtour schnell und unauffällig gefunden.

gefunden 05. Mai 2015 trinebine hat den Geocache gefunden

Hätte ja nicht gedacht das ich dann doch ein paar Dosen der Kanaltour finden würde. Jetzt habe ich deren drei

Danke und viele Grüße

die trinebine

gefunden 12. April 2015, 13:38 BlauesLicht hat den Geocache gefunden

Hee das ist mal eine lustige Idee! Tftc

gefunden 21. März 2015, 22:38 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Es lag ein Cache am Wegesrand, ein Blick und ich die Dose fand. Es klackte und wer schiebt dort Wache? Ein kleiner grüner Drache.
Zusammen mit Denis1990 und JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 16. März 2015, 21:25 Ou+door hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache
Oudoor

gefunden 08. März 2015 HeikoStr hat den Geocache gefunden

Der blinde Passagier

Ich ging am Ufer der Emscher entlang,
als ich im Gras einen Krebs mir fang.

“Du armer Knilch, was willst Du hier?
Das ist doch schon lange nicht mehr Dein Revier.

Die Emscher, einst ein schöner Fluß,
ist für alle heut nur noch ein Verdruß.”

Zum Kanal den Krebs ich brang
und er dann von der Brücke sprang.

Ein Schiff vorbei fuhr gerade hier,
nahm ihn mit als blinden Passagier.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der blinde PassagierDer blinde Passagier

[Zurück zum Geocache]