Ricerca waypoint: 

Log per 09 - Unser Fritz    trovata 23x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 24. aprile 2023 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5NGG5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 11. aprile 2023, 09:36 lavarick non ha trovato la geocache

Beim Spazierang am Kanal war hier trotz des guten Hinweises nichts zu entdecken.

Glückauf!

Der Lavarick

trovata 21. aprile 2021, 16:17 carsti ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Radtour durch Gelsenkirchen schnell gefunden. Danke fürs Legen und Hegen.

trovata 28. marzo 2020, 14:17 poppei05 ha trovato la geocache

gut gefunden dank hilfe
dfdc
poppei05

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. dicembre 2019 markhita ha trovato la geocache

Danke für die schöne Dose und das Listen hier auf OC.de!

Dank der guten Beschreibung war's auch recht einfach.

Dose und Log prima ok.

dfdc

trovata 10. giugno 2019, 06:53 Petrucelli ha trovato la geocache

Mir ist aufgefallen dass ich den bei GC gefunden habe, also jetzt mein Nachtrag. Danke für das Versteck.

trovata 03. febbraio 2019 Vitrus ha trovato la geocache

Heute ein wenig zu Fuß durch Crange gelaufen. Hier zwar schon X-Mal vorbei gefahren, kann mich aber nicht erinnern das ganze aus der Nähe angesehen zu haben. Durch den Cache Fritz 3/4 gesehen. [8D]
Grüße
Vitrus

trovata 19. agosto 2018 Uli Palermo ha trovato la geocache

Gut gefunden, Logbuch müßte mal erneuert werden! Dank an den Owner!

trovata 17. maggio 2018, 14:52 DieNagels ha trovato la geocache

Konnte gut gefunden werden. Danke für den Cache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. maggio 2018, 08:44 Zuber1412 ha trovato la geocache

Nachdem ich Geocaching schon jahrelang auf meiner "Möchte-ich-auch-mal-ausprobieren-Liste" hatte, habe ich mir jetzt endlich mal ein GPS-Gerät zugelegt und mich auf die Suche nach meinem ersten Cache begeben. Objekt meiner Begierde war dieser Cache, weil heimatnah und auch für Anfänger geeigneter Schwierigkeitsgrad.

Bin dort gestern schon mal unauffällig in der Gegend rumgeschlendert und habe den Cache gesichtet, im Logbuch vereweigen und ein Foto machen erschien mir aber zu riskant, da doch ziemlich viele Leute unterwegs waren. Heute morgen war ich ungestört und konnte das nachholen.

Auch wenn die Fotoaktion des RVR bereits seit 05/2015 abgelaufen ist, habe ich mich mal grob an den Spielregeln der Aktion orientiert (Aufkleber sind übrigens noch reichlich in der Dose).

Getauscht:
Out: Ü-Ei-Elefant
In: Kraken

Schöner Cache, auch für Anfänger und Kinder geeignet.

DfdD

Immagini per questo log:
Befreit den Kraken!Befreit den Kraken!

trovata 21. giugno 2017, 23:00 sh9260 ha trovato la geocache

Gefunden am 05. Mai 2017.
Dank an Der Kanal fürs legen und pflegen meines 17. Cachefundes .

trovata 24. settembre 2016 Nicky BJ ha trovato la geocache

Hier machten wir einen schönen Spaziergang über das Gelände und am Kanal entlang.
Dabei konnte Ottocart die Dose finden.
[;)]
Danke fürs Herlocken.
TFTC sagt
Nicky

trovata 19. agosto 2016, 10:59 Outdoor Ranger ha trovato la geocache

11:00

trovata 24. maggio 2016 Messjunkee ha trovato la geocache

Lognachtrag :Heute beruflich auf der Zeche Pluto unterwegs gewesen anschließend unsern Fritz besucht
thx aus Hordel

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. aprile 2016 tauchstrolche ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit habe ich auch hier mal kurz angehalten und mich in dem Logbuch verewigt.
Dies war die am schlechtesten getarnte Dose seit langem. Habe mein bestes gegeben um sie nicht offen da rum liegen zu lassen.
TFTC
Die Tauchstrolche

trovata 25. ottobre 2015, 11:13 Kroete072 ha trovato la geocache

Der Homer besucht die Zeche Unser Fritz
und findet die Dose schnell wie der Blitz.
Ein Troll sitzt drin, der ihn bedroht,
drum zieht der Homer zum nächsten Ort.

DfdC

 

Immagini per questo log:
Zeche Unser FritzZeche Unser Fritz

trovata 23. ottobre 2015 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Das war ein schneller Fund für SyburgRanger, Pet Ling und mich.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trovata 09. agosto 2015, 12:42 FloKir ha trovato la geocache

Schon vor langer Zeit gefunden. Heute noch auf oc nachgeloggt. Tftc!

trovata 01. agosto 2015 Killekalle ha trovato la geocache

Mit dem Rad hier vorbeigekommen. Erst haben wir uns im Biergarten gestärkt und dann das Döschen gesucht. Dank der Reime schnell gefunden.

TFTC
Killekalle

trovata 17. maggio 2015 onkeleule ha trovato la geocache

Hier bin ich einmal um die ganze Zeche geschlichen, weil mein Garmin nicht so wollte, wie er sollte.
Aber schließlich hatte ich die Dose dann doch schnell in der Hand.

trovata 19. aprile 2015, 21:14 Denis1990 ha trovato la geocache

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
19. April 2015 21:10
In: ---
Out: ---

trovata 19. aprile 2015, 21:13 M.W.2812 ha trovato la geocache

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 gefunden und geloggt. TFTC

trovata 13. marzo 2015 Zoeppel ha trovato la geocache

Heute hatte ich endlich mal wieder die Gelegenheit wenigstens eine kurze Cache-Tour in der etwas erweiterten Homezone zu unternehmen.

Ui, hier muss man aber ganz schön aufpassen bei den ganzen Hundemuggeln die plötzlich um die Ecke kommen... Dafür war das Versteck recht gut zu finden. Ein paar Meter weiter lag auch schon mal ein Döschen. Aber auch hier gilt: Ob die Dose lange hier liegen bleibt...?

TFTC und Gruß vom Zöppel!

trovata 08. marzo 2015 HeikoStr ha trovato la geocache

Sag mir, wo die Kohle ist…

Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben,
wo ist die Kohle nur geblieben?

Wir armen Zwerge haben nichts zu tun,
da Zeche Unser Fritz musste ruh’n.

Ein kleiner Park ist jetzt hier entstanden
und viele Künstler sich einfanden.

Wo früher war große Schufterei,
ist nun Zeitvertreib und Plauderei.

Immagini per questo log:
Sag mir, wo die Kohle ist…Sag mir, wo die Kohle ist…

trovata 08. marzo 2015 HeiDi211 ha trovato la geocache

Bereits am 8.März 2015 auf GC gefunden.

DfdD.

[Ritorna al listing della geocache]