Ricerca waypoint: 

Log per 14 - Schiffshebewerk    trovata 6x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 31. gennaio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 30. luglio 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 23. luglio 2017, 17:29 diddler non ha trovato la geocache

TFTC

Team Diddler (gpev)
# xxx 17:29

non trovata 10. giugno 2017 leapsecond non ha trovato la geocache

Den habe ich leider nicht gefunden, obwohl das Objekt eindeutig war. Vielleicht ist der Cache weg, vielleicht war ich aber auch zu unaufmerksam.

Trotzdem danke!

trovata 27. febbraio 2016 Lineflyer ha trovato la geocache

Zufällig führte uns der Weg am Schiffshebewerk vorbei wo ich vor ca. 20 Jahren das letzte Mal war. Also mal kurz angehalten und die Umgebung erkundet. Dabei war dieser Cache nach einem Griff schon geloggt.

TFTC!
#3137

Geloggt mit c:geo für Android

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. febbraio 2016 Idiah ha trovato la geocache

Da die Wetterfrösche für heute Nachmittag schon wieder Regen angesagt hatten, beschlossen migo* und ich, den schönen, frostigen Wintermorgen zu nutzen.

Der Cache am LWL-Museum stand als Erster auf dem Programm.

Nach kurzer Suche und richtiger Interpretation des Gedichts konnten wir das Döschen in Händen halten und muggelfrei loggen.

DfdD

idiah (aka hago*)

-545-

trovata 13. febbraio 2016, 22:34 Idiah ha trovato la geocache

Da die Wetterfrösche für heute Nachmittag schon wieder Regen angesagt hatten, beschlossen migo* und ich, den schönen frostigen Wintermorgen zu nutzen.
Der Cache am LWL-Museum stand als erster auf dem Programm.
Nach kurzer Suche und richtiger Interpretation des Gedichts konnten wir das Döschen in Händen halten.

DfdD

hago*

trovata 24. gennaio 2016, 09:23 TEAM-TIKAL ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde schon letztes Jahr auf der GC-Plattform gefunden und geloggt.
TFTC vom TEAM-TIKAL

trovata 22. agosto 2015 sts0808 ha trovato la geocache

Schön, dass der auch auf OC zu loggen ist. Vielen Dank.

trovata 15. marzo 2015 HeikoStr ha trovato la geocache

{*FTF*} Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt

Wer will fleissige Handwerker sehen,
der sollte zum Schiffshebewerk gehen.

Dem armen Maurer hier wohl schauert,
die Fenster waren zugemauert.

Ein neues Fenster setzt er ein,
das muss im Gebäude einfach sein.

Immagini per questo log:
Jetzt wird wieder in die Hände gespucktJetzt wird wieder in die Hände gespuckt

[Ritorna al listing della geocache]