Waypoint-zoeken: 

Logs van 14 - Schiffshebewerk    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. januari 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 30. juli 2017 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 23. juli 2017, 17:29 diddler heeft de cache niet gevonden

TFTC

Team Diddler (gpev)
# xxx 17:29

Niet gevonden 10. juni 2017 leapsecond heeft de cache niet gevonden

Den habe ich leider nicht gefunden, obwohl das Objekt eindeutig war. Vielleicht ist der Cache weg, vielleicht war ich aber auch zu unaufmerksam.

Trotzdem danke!

Gevonden 27. februari 2016 Lineflyer heeft de cache gevonden

Zufällig führte uns der Weg am Schiffshebewerk vorbei wo ich vor ca. 20 Jahren das letzte Mal war. Also mal kurz angehalten und die Umgebung erkundet. Dabei war dieser Cache nach einem Griff schon geloggt.

TFTC!
#3137

Geloggt mit c:geo für Android

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. februari 2016 Idiah heeft de cache gevonden

Da die Wetterfrösche für heute Nachmittag schon wieder Regen angesagt hatten, beschlossen migo* und ich, den schönen, frostigen Wintermorgen zu nutzen.

Der Cache am LWL-Museum stand als Erster auf dem Programm.

Nach kurzer Suche und richtiger Interpretation des Gedichts konnten wir das Döschen in Händen halten und muggelfrei loggen.

DfdD

idiah (aka hago*)

-545-

Gevonden 13. februari 2016, 22:34 Idiah heeft de cache gevonden

Da die Wetterfrösche für heute Nachmittag schon wieder Regen angesagt hatten, beschlossen migo* und ich, den schönen frostigen Wintermorgen zu nutzen.
Der Cache am LWL-Museum stand als erster auf dem Programm.
Nach kurzer Suche und richtiger Interpretation des Gedichts konnten wir das Döschen in Händen halten.

DfdD

hago*

Gevonden 24. januari 2016, 09:23 TEAM-TIKAL heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde schon letztes Jahr auf der GC-Plattform gefunden und geloggt.
TFTC vom TEAM-TIKAL

Gevonden 22. augustus 2015 sts0808 heeft de cache gevonden

Schön, dass der auch auf OC zu loggen ist. Vielen Dank.

Gevonden 15. maart 2015 HeikoStr heeft de cache gevonden

{*FTF*} Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt

Wer will fleissige Handwerker sehen,
der sollte zum Schiffshebewerk gehen.

Dem armen Maurer hier wohl schauert,
die Fenster waren zugemauert.

Ein neues Fenster setzt er ein,
das muss im Gebäude einfach sein.

Afbeeldingen voor deze log:
Jetzt wird wieder in die Hände gespucktJetzt wird wieder in die Hände gespuckt

[Terug naar de cachebeschrijving]