Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wolf.Gangs Suchbild Nr. 40    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 07. julio 2023 p.morphy ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Abstecher durch die Kleingärten bei der Rückfahrt zum Camping-Platz habe ich den Vogel gefunden.

DFDC

encuentran 15. marzo 2022, 17:49 S-Prolin ha encontrado el geocache

Ging diesmal sehr schnell.

encuentran 21. enero 2022, 17:27 BikerCBF ha encontrado el geocache

Ich bin erst mal in die falsche Richtung gelaufen. Viele Dächer, kein  Vogel

encuentran 22. septiembre 2020 engel73 ha encontrado el geocache

Den Vogel konnte ich gut finden. 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. octubre 2018, 15:24 strandgutNey ha encontrado el geocache

Vielen Dank. Hat Spaß gemacht.

encuentran 30. julio 2018, 19:20 Hüpfer01 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01!🐸

30. Juli 2018

120

encuentran 13. mayo 2018 freilandrose ha encontrado el geocache

Danke fürs Zeigen.

encuentran 02. agosto 2017, 19:00 JustCach ha encontrado el geocache

Diese schöne Suchbildserie auf Norderney steht auf unserem Urlaubszettel.
Mal schauen, wie weit wir kommen.
Auch hier war dann eine zweite Vorbeifahrt erforderlich, um das korrekte Passwort zu erkennen
Danke und Gruß aus Bonn
JustCach

Nota 24. agosto 2016 Meilen Achim han escrito una nota

TFTC

encuentran 12. julio 2016 cirara ha encontrado el geocache

Das Bild war relativ schnell gefunden, aber das Kennwort ?

Da mussten wir tatsächlich noch ein zweites Mal hinradeln, um das heraus zu finden.

Danke für diesen Cache

encuentran 03. noviembre 2015 aukue ha encontrado el geocache

Oh - heute schon wieder ein Erstfund?!

Nach ein wenig Sucherei, bei der wir über die z.T. kreativen Garten-Namen schmunzeln mussten, konnten wir den Vogel entdecken.

Beim Kennwort waren wir wieder mal unsicher, was da wohl gemeint ist. Da hilft nur: Probieren!

 

 

Gruß aukue

[Volver a la lista de geocache]