Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wolf.Gangs Suchbild Nr. 42    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. novembre 2023, 09:48 Wilhelm49 trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang am Morgen. Kalt aber trocken. Noch ist hier alles ruhig.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. juin 2023 goof390 trouvé la géocache

auf morgendlicher hafentour diese bekannte stelle angeradelt und das wort gesucht.

immer wieder schön hier zu wandeln um schiffe zu guggn. da sind ja auch einige

teure jachten die zu wasser gelassen werden zu bestaunen.

dfd-vc und viele grüße aus dem frankenland goof390

Les images pour ce log :
kleines böötchen auf dem weg ins wasserkleines böötchen auf dem weg ins wasser

trouvé 04. avril 2023, 19:23 KriDakli trouvé la géocache

Diesen Ort konnten wir finden. DfdC!

trouvé 07. février 2023, 13:17 edlosI trouvé la géocache

Im Kurzurlaub auf schöner Runde gut gefunden und geloggt.

trouvé 23. janvier 2023, 14:19 S-Prolin trouvé la géocache

Bei der Abreise nach Hause noch gefunden. DfdC

trouvé 21. octobre 2022, 14:15 ludmilla21 trouvé la géocache

Ein schöner ort um das treiben im Hafen zu verfolgen. Es gibt immer etwas zu sehen und die gute Luft tut ihr übriges TFTC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 27. août 2022, 10:37 plocie trouvé la géocache

Schnell gefunden beim Umsteigen.

Open-Cache-Fund 12
DfdC und viele Grüße aus Bielefeld 🙂

trouvé 23. juillet 2022, 15:43 Traunstein trouvé la géocache

Wow, ein super Platz hier.
TFTC Traunstein

trouvé 16. juillet 2022, 19:10 paninho481 trouvé la géocache

Beim warten auf die Fähre nach Norderney gefunden und gelogt.

trouvé 26. mai 2022, 10:30 Max 03 trouvé la géocache

Heute ging es Richtung Norden....
Auch wir genossen die Ausflüge und die Aussichten mit den vielen Aus- und Einblicken.
Was für ein tolles Gefühl nach einer langen Auszeit .
Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren;-)

trouvé 17. mai 2022 mrkrid trouvé la géocache

In meinem Fotoarchiv dann doch noch gefunden.

*DfdC* und Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle

trouvé 15. août 2021, 12:19 Cacher 011 trouvé la géocache

Nach etwas suchen konnte das im Listing gezeigte Bild und das Kennwort gefunden werden.

DFDC!

trouvé 18. avril 2021, 14:56 Lünk trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang durch den Hafen konnte ich das Gesuchte schnell finden.
DfdC
18. April 2021 14:57

trouvé 02. septembre 2020, 16:30 MatthiasEBS trouvé la géocache

Bei einem Rundgang durch den Norddeicher Hafen achteten SchlaueFüchsin08 und ich natürlich besonders auf das Suchbild, das dann auch nicht schwer zu finden war.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. juillet 2020, 11:00 DerTerz trouvé la géocache

Beim Warten auf den Zug ein bischen den Hafen erkundet und dabei diesen Cahce mitgenommen. DfdC

trouvé 08. septembre 2019, 17:14 mcemma2233 trouvé la géocache

Kurz vor der Abfahrt gefunden.
DfdC

trouvé 11. août 2019, 16:33 ufade trouvé la géocache

Gleich geht die Fähre nach Norderney.

trouvé 31. mars 2019, 11:20 Cheydinhal trouvé la géocache

Regnerisch heute...
Tftc

trouvé 25. novembre 2018, 13:00 Speedelfe trouvé la géocache

Tolle Aussicht! Danke! 😀

trouvé 01. novembre 2018 G.Barz trouvé la géocache

Das Objekt konnte ich finden, aber mit dem Passwort hatte ich Probleme.

Tftc

trouvé 12. février 2018, 08:38 4FingerFu trouvé la géocache

Hallo Wolf.Gang

Und hier war ich auch...
dfdc
😄🙋
12.02.2018 08:38 
Fund Nr. 187
👀👀👀👀👀👀👀👀

trouvé 31. décembre 2017 aalmöck trouvé la géocache

Kurz vor Jahresende konnte ich diese Meerjungfrau entdecken.

trouvé 01. septembre 2017, 14:31 muhuhe trouvé la géocache

Gut gefunden bei schönem Wetter
TFTC

trouvé 22. août 2017, 19:15 piwchen9 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt. Nebenbei den schönen Anblick genossen. TFTC

trouvé 29. juillet 2017, 16:55 Syhowi trouvé la géocache

Bei schönem Wetter eine Runde zum Hafen gedreht. Am Samstag ist da jedoch ganz schön was los.
Ein schöner und leicht zu findender Cache.
DfdC

trouvé 25. mai 2017, 07:59 noiram trouvé la géocache

Hurra, das 1. Mal Urlaub auf Juist und danach zum 3. Mal in Norddeich! Vor der Fährabfahrt war noch reichlich Zeit, um diesen virtuellen Cache zu absolvieren. Er ist gut zu finden, wenn man mit offenen Augen durch das Hafengelände spaziert.
Danke & LG aus dem Ostharz

trouvé 03. mai 2017, 19:47 Hüpfer01 trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01🐸

trouvé 16. septembre 2016, 15:47 Knauer1887 trouvé la géocache

Mehr per Zufall das passende Bild bzw. Objekt gefunden, aber das ist zum Schluss ja egal. DfdC

trouvé 02. août 2016, 15:25 profibottrop trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöner ort

trouvé 01. décembre 2015 Nordkapper trouvé la géocache

Nettes Plätzchen

trouvé 26. octobre 2015 samachab trouvé la géocache

Den Cache haben wir in unseren Ostfrieslandurlaub im vergangenen Herbst besucht, aber erst jetzt hatten wir eine Idee für das Passwort. DfdC

trouvé 11. août 2015, 18:23 mrbogus trouvé la géocache

Auf der Tour durch den Hafen haben wir auch diesen Ort gefunden. Da wir schon öfter hier waren, war recht klar wo wir suchen mussten ;-)

trouvé 23. juillet 2015 quasiToni trouvé la géocache

Heute die Hafencaches besucht. DFDC

trouvé 15. juin 2015 Larry Brent trouvé la géocache

Bin öfters im Leben mit ICs gefahren, die Norddeich Mole zum Ziel hatten, bin aber immer weit vorher ausgestiegen.

Nun habe ich mir die Gegebenheiten vor Ort endlich einmal angesehen...

Danke & Gruß,

Larry Brent

[Retour à la géocache]