Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dönerstag am Rennsteig 2015    asistió 3x asistiré 6x Nota 3x

OC-Team archivado 07. mayo 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 02. abril 2015 Kegelschnecke han asistido al evento

In diesem Jahr hat es nun endlich mal mit dem Kommen geklappt.Danke für die Info zu diesem Event und danke für den schönen Abend. Leckeres Essen, interessante Gespräche, ein paar "alte" und ein paar "neue" Gesichter rundeten die Sache ab.

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest. Und wenn alle artig waren, bringt der Osterhase vielleicht auch nen Korb voll mit buten Eiern. Lächelnd

Schöne Grüße aus Steinach

Kegelschnecke

 


Imagen para el log de entrada
Dönertier für VegetarierDönertier für Vegetarier

Nota 02. abril 2015 schatzmeister84 han escrito una nota

Wieder eine schöne Runde mit netten Cachern  :-)
Wir sind auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei.
Danke fürs organisieren und liebe Grüße an den Owner.
schatzmeister84 und die schatzmeisterin

Nota 02. abril 2015 walibogei han escrito una nota

Schön war's mal wieder in der erweitert angestammten Runde.

Danke und Gruß
w.

asistió 02. abril 2015 Salbeischnecke han asistido al evento

Schön, daß sich diese Tradition auch in diesem Jahr wieder fortgesetzt hat. Klasse Abend in einer familiären Runde. Lecker Essen und Trinken. Nette Unterhaltungen und Schneetreiben. --> Läuft!!!!!

Danke, bis demnächst

asistió 02. abril 2015 McLovin han asistido al evento

Hot und spicy war's und natürlich mal wieder schön, in diesem Kreis zusammenzukommen. Danke fürs Veranstalten und bis nächstes Jahr!

Frohe Weihnacht!

asistiré 01. abril 2015 kabeni quieren asistir al evento

Hallo, wir möchten gerne zu viert teilnehmen.

Nota 29. marzo 2015 McLovin han escrito una nota

Jetzt hab ich's endlich mal geschafft, die Gesamtteilnehmerzahl zu bestimmen. Wir kommen zu zweit - ich und der Schwiegersohn.

asistiré 27. marzo 2015 Kegelschnecke quieren asistir al evento

Mindestens eine Kegelschnecke kommt angekrochen.

Freu mich schon!

asistiré 27. marzo 2015, 09:33 schatzmeister84 quieren asistir al evento

Hier auch meine Zusage.
Komme mit meiner Madame, also 2 Personen.

asistiré 12. marzo 2015 Salbeischnecke quieren asistir al evento

Sage noch genau mit wieviel Personen ich komme

asistiré 11. marzo 2015, 21:17 walibogei quieren asistir al evento

Melde 3Personen an.

asistiré 11. marzo 2015 McLovin quieren asistir al evento

Ich melde mal die Teilnahme an Chickas. Weiß aber noch nicht, mit wieviel Personen.

[Volver a la lista de geocache]