Ricerca waypoint: 

Log per Dönerstag am Rennsteig 2015    partecipato 3x parteciperò 6x Nota 3x

OC-Team archiviata 07. maggio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 02. aprile 2015 Kegelschnecke ha visitato l'evento

In diesem Jahr hat es nun endlich mal mit dem Kommen geklappt.Danke für die Info zu diesem Event und danke für den schönen Abend. Leckeres Essen, interessante Gespräche, ein paar "alte" und ein paar "neue" Gesichter rundeten die Sache ab.

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest. Und wenn alle artig waren, bringt der Osterhase vielleicht auch nen Korb voll mit buten Eiern. Lächelnd

Schöne Grüße aus Steinach

Kegelschnecke

 


Immagini per questo log:
Dönertier für VegetarierDönertier für Vegetarier

Nota 02. aprile 2015 schatzmeister84 ha scritto una nota

Wieder eine schöne Runde mit netten Cachern  :-)
Wir sind auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei.
Danke fürs organisieren und liebe Grüße an den Owner.
schatzmeister84 und die schatzmeisterin

Nota 02. aprile 2015 walibogei ha scritto una nota

Schön war's mal wieder in der erweitert angestammten Runde.

Danke und Gruß
w.

partecipato 02. aprile 2015 Salbeischnecke ha visitato l'evento

Schön, daß sich diese Tradition auch in diesem Jahr wieder fortgesetzt hat. Klasse Abend in einer familiären Runde. Lecker Essen und Trinken. Nette Unterhaltungen und Schneetreiben. --> Läuft!!!!!

Danke, bis demnächst

partecipato 02. aprile 2015 McLovin ha visitato l'evento

Hot und spicy war's und natürlich mal wieder schön, in diesem Kreis zusammenzukommen. Danke fürs Veranstalten und bis nächstes Jahr!

Frohe Weihnacht!

parteciperò 01. aprile 2015 kabeni vuole visitare l'evento

Hallo, wir möchten gerne zu viert teilnehmen.

Nota 29. marzo 2015 McLovin ha scritto una nota

Jetzt hab ich's endlich mal geschafft, die Gesamtteilnehmerzahl zu bestimmen. Wir kommen zu zweit - ich und der Schwiegersohn.

parteciperò 27. marzo 2015 Kegelschnecke vuole visitare l'evento

Mindestens eine Kegelschnecke kommt angekrochen.

Freu mich schon!

parteciperò 27. marzo 2015, 09:33 schatzmeister84 vuole visitare l'evento

Hier auch meine Zusage.
Komme mit meiner Madame, also 2 Personen.

parteciperò 12. marzo 2015 Salbeischnecke vuole visitare l'evento

Sage noch genau mit wieviel Personen ich komme

parteciperò 11. marzo 2015, 21:17 walibogei vuole visitare l'evento

Melde 3Personen an.

parteciperò 11. marzo 2015 McLovin vuole visitare l'evento

Ich melde mal die Teilnahme an Chickas. Weiß aber noch nicht, mit wieviel Personen.

[Ritorna al listing della geocache]