Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Naturlehrpfad Speicherkoog    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 25. julio 2018 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5PW30) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. octubre 2016 Flieger_EDHK ha encontrado el geocache

Zur Zwischenstation 1 ging es erst mal fix. Hier wurden wir aber irgendwie nicht fündig und wollten aufgeben.
Während der Abfahrt aber doch noch eine Idee für die Zwischenstation 2 erspäht und BINGO
Den Weg zum Cacheversteck haben wir dann wieder sehr genossen!

Vielen Dank fürs Herlocken an KBVMÜ

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. febrero 2016 isebrand ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Multi..

Vielen Dank für die Aufgabe.

 

isebrand&lüntje

encuentran 01. noviembre 2015, 12:53 gongbong ha encontrado el geocache

Sehr schön, gut gefunden, TFTC

encuentran 05. abril 2015 kafreuru ha encontrado el geocache

Gestern konnten wir hier leider nichts finden. So gings heute noch einmal
hierher und die punktgenauen Koords führten uns zur Dose und wir konnten
uns muggelfrei als erste ins neue Logbuch eintragen.
Anschließend trafen wir noch auf einen der Owner und hatten ein nettes Gespräch
mit ihm.
lieben Gruß an Euch beide und
DFDC

encuentran 05. abril 2011 waldikaufi ha encontrado el geocache

Cool gut gefunden, danke

[Volver a la lista de geocache]