Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mariannes Nachbar    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 30. juin 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 28. décembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 10. septembre 2019 Burggeist n'a pas trouvé le géoacache

Er war wohl an der Informationstafel "Unter den Wellen des Jurameeres". Die Böschung unterhalb, alle 4 Bänke sowie in großem Umkreis die Bäume erfolglos abgesucht.
Burggeist

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 12. janvier 2018 eltopo00 trouvé la géocache

Auf einer Wanderung vom Breitenbachtal hierher gekommen und die tolle Aussicht bewundert. Klasse!

Dann die Dose gefunden - sie lag auf dem Boden und vor allem war das Logbuch durchweicht. Trotz Trocknungsversuchen blieb es unbeschreibbar. Habe es zum weiteren Trocknen in einem Tempotuch dortgelassen, ein Notlogstreifen dazugepackt und die Dose an den wahrscheinlichen Ort "zurück"gelegt.

Trotzdem sollte der owner mal danach schauen. Ein so schöner Ort hat einen stabilen cache verdient, finde ich!

TFTC, eltopo00

Les images pour ce log :
Das durchweichte LogbuchDas durchweichte Logbuch
Erste Hilfe vor OrtErste Hilfe vor Ort
Aussicht mit InfotafelAussicht mit Infotafel

trouvé 12. février 2016 wondercache trouvé la géocache

Bin ich wirklich der Erste, der diesen Cache gelogged hat?? Wow!! Welch ein erhabenes Gefühl. Dabei sind wir ohne Beschreibung an diese sehr schöne Stelle gekommen und haben gedacht: Hier riecht es förmlich nach Cache. Und Bingo: Nach kurzem umherschauen haben wir das Dösle gefunen. Lieber Xander06. Vielen Dank für den Cache und vielen Dank für das Premierengefühl!!! Cool

[Retour à la géocache]