Ricerca waypoint: 

Log per Von Politikern und Verkehr    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 17. giugno 2017 Le Dompteur ha archiviato la cache

Over & out.

trovata 22. giugno 2015 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Sörup Richtung Tarp und zur A7 ploppte vor mir plötzlich noch das Final von "Von Politikern und Verkehr" hoch, eigentlich stand diese Dose heute gar nicht auf meiner ToDo-Liste.

Aber diese Ecke gehört normalerweise nicht zu meiner Homezone, also die Gelegenheit genutzt, um auch hier ein Smiley auf der Landkarte zu produzieren.

Das Rätsel war mir in dieser bzw. einer ähnlichen Art noch gut bekannt, daher lag die Lösung nach wenigen Klicks vor mir. Glücklicherweise hatte ich die Änderung des Mysteries bei OC bemerkt, sonst würde ich jetzt noch suchen...

Nota 30. marzo 2015 Woody Woodpin ha scritto una nota

Bis ich da mal hinkomme wird es wohl eine Weile dauern, also los, FTF-Jäger...

[Ritorna al listing della geocache]