Ricerca waypoint: 

Log per Erste Erfolge...3.Cachehinweis    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 09. settembre 2016, 12:10 Nordlandkai non ha trovato la geocache

Heute habe ich mich aufgemacht, um die gestohlene Lampe vom Pastor Einabsackergehtnoch wiederzufinden.

Wir war ein wüstes Unterfangen nötig um den Cache zu suchen. Leider wurde meine Mühe aber nicht belohnt.

trovata 06. aprile 2015, 14:57 littlefarmer ha trovato la geocache

Zuerst nicht genau genug geschaut und nach der Umrundung des Objektes doch noch fündig geworden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trovata 16. marzo 2015 sanchopancho ha trovato la geocache

Zunge rausLachendCool FTF  Zunge rausLachendCool 

 

Hallo,

Foto hin oder her, hier hat es mich wohl mehr verwirrt und ich wurde erst beim zweiten Blick fündig. Sehr schön!

Liebe Grüße

sanchopancho Zunge raus

[Ritorna al listing della geocache]