Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Schlinge schließt sich...5.Cachehinweis    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 09. septiembre 2016, 12:45 Nordlandkai no han encontrado el geocaching

Heute habe ich mich aufgemacht, um die gestohlene Lampe vom Pastor Einabsackergehtnoch wiederzufinden.

Hier entdeckte ich sehr schnell die Dose. Freudig öffnete ich das Ding um festzustellen, dass sie aus Amerika kommt. Man muss auch irgendwelche Bedingungen erfüllen um sie loggen zu dürfen. Fragt mich nicht...

encuentran 06. abril 2015, 14:32 littlefarmer ha encontrado el geocache

Tja, hier ließ mich die Cacherintuition schneller ans Ziel gelangen, als die Kommissare es wohl gedacht hatten.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 16. marzo 2015 sanchopancho ha encontrado el geocache

Zunge rausLachendCool FTF  Zunge rausLachendCool 

 

Hallo,

 

hier bin ich mit Instinkt weitergekommen, hatte ich mir doch schon bei meinem ersten Besuch gedacht, dass ich dort noch was finden werde.

 

Liebe Grüße


sanchopancho Zunge raus

[Volver a la lista de geocache]