Recherche de Waypoint : 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 28. juin 2020, 20:20 GO-SUSI-GO trouvé la géocache

Hier habe ich nach 5 Jahren sogar noch den TTF!!! :)

Die Homezone bei GC ist weitestgehend abgearbeitet und so suche ich manchmal die Herausforderung und gehe auf die Pirsch bei OC, um dort den Oldie-Caches auf die Spur zu kommen. Die Ungewissheit ob die Dosen, nach all den Jahren noch vorhanden sind, kommt jeweils erschwerend hinzu, aber macht auch jeden Fund doppelt wertvoll!!! ;)

Nachdem ich in der Dose von "2. Die Tunnel", den Hinweis für das Stahlviadukt fand und die Vorloggs gelesen hatte, ahnte ich nichts Gutes. Ein Micro an dieser RIESEN Brücke!!! Der letzte Fund vor 4 Jahren!!! Und bei OC erst 2x gefunden!!!??? Zur Sicherheit bat ich BESTPOE um Hilfe, der mir dadurch wahrscheinlich stundenlange Sucherei erspart hat.

VIELEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG!!! Das Döschen konnte so fix gefunden werden und mit Mut und Kletterei, hielt ich die begehrte Dose in der Hand! Stolz konnte ich mich im Logbuch verewigen, anschließend noch die Bonus-KO vom -Kleinen Bonus- notiert und die Dose wieder an Ort und Stelle platziert.

TftC sagt GO-SUSI-GO

ALLES AUF ERDEN LÄSST SICH FINDEN,

WENN MAN NUR ZU SUCHEN SICH NICHT VERDRIEßEN LÄSST!

PHILEMON

Dernière modification le 02. août 2020

Note 03. octobre 2016 BESTPOE a écrit une note

Heute haben wir mit Gästen wieder einmal das Bauwerk besucht. Die Dose ist noch an ihrem Platz.

Viele Grüße

BESTPOE

trouvé 24. septembre 2015 Schnuggl trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir am 14.8.2011 auf einer anderen Plattform gefunden.

Wir hoffen der Owner hat nichts dagegen dass wir hier nachloggen.

Unser damaliger Log:

Eine geile Lokation, anders kann man es nicht ausdrücken.
Die Aufgaben waren schnell klar verteilt.
Stern ortete die Dose und Schnuggl kam in den Genuss der Bergung.
Vielen Dank für diese Herausforderung.
TFTC
Schnuggl+Stern

pas trouvé 26. juin 2015 Burggeist n'a pas trouvé le géoacache

Brücken schrecken mich nicht, aber das hat hier nichts genützt. In der Annahme, dass der Zug ja oben fährt, habe ich also zuerst da am angegebenem Ort total gründlich gesucht wie für Schwierigkeit 4 und bin dann eine Etage runter auf die Wartungsgänge. Dort habe ich die Sache von unten inspiziert, bin sogar in der Mitte durchs Geländer, um auch inne alles mit Blicken zu erwischen. Wo immer ich konnte, habe ich reingegriffen und abgetastet (auch oben, logisch). Ich lag auf der Sch...brücke und sah aus wie eine Sau (Rost und Dreck). Wie üblich kein Bild, kein Hinweis und eine recht fantasiereiche Schwierigkeitsangabe.
So macht das echt keinen Spass. Ich hau mich schon mal in den Dreck, aber dann will ich wenigstens Erfolg haben.
Burggeist

trouvé 24. avril 2015 BESTPOE trouvé la géocache

Der Cache ist sehr, sehr gut getarnt. Wenn man ihn dann gesehen hat, braucht man eine gute Idee, um die Dose zu bergen. Auf keinen Fall sollte man ein Risiko eingehen. Besser ist es, mit geeignetem Hilfsmittel ein weiteres Mal den Cache angehen. Die Info für den kleinen Bonus haben wir notiert. Die Dose ist wieder an dem vorgefundenen Platz Stirnrunzelnd.

Viele Grüße und DFDC

pas trouvé 21. mars 2015, 17:00 HptmF n'a pas trouvé le géoacache

Den konnten wir leider nicht finden - evtl wegen Interpretationsproblemen.

Vielen Dank trotzdem fürs Zeigen der schönen Stahlbrücke.

 HptmF + NY

PS: Das wars erstmal für heute.

[Retour à la géocache]