Ricerca waypoint: 

Log per Malchower Aue II    trovata 24x non trovata 0x Nota 2x

trovata 04. dicembre 2022, 14:54 schwarzerkescher ha trovato la geocache

Schönes Versteck!
Vielen Dank!
(sk)

trovata 13. novembre 2022, 12:15 Feuerteufel1313 ha trovato la geocache

Der wurde aber lange nicht gesucht

trovata 13. novembre 2022, 12:15 Feuerfee61 ha trovato la geocache

Coole Gegend für n Cache!!!🔥🧚🏻‍♀️🍁🍂🐎

trovata 13. gennaio 2022, 15:00 helmibln ha trovato la geocache

Der Cache liegt aber schon sehr lange einsam in der Malchower Aue
Hab ihn heute mal besucht und ein Ersatz Logbuch spendiert
Cachemannsdank für das legen und pflegen Grüße Helmibln

Nota 02. aprile 2021, 15:30 pirates4fun ha scritto una nota

Neues Logbuch wäre gut. ;-)

trovata 02. aprile 2021, 15:29 pirates4fun ha trovato la geocache

Schönes Versteck! Bei unserer kleinen Radtour schnell entdeckt.
TFTC! :-)

trovata 16. novembre 2020, 11:32 Megafelix ha trovato la geocache

Zusammen mit Papa Mask_ gefunden, TFTC!
Entschuldigung für den Copy&Paste-Log, Mask hat immer einen (etwas) ausführlicheren.
Vielen Dank an %OwnerName für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trovata 16. novembre 2020, 11:32 Mask ha trovato la geocache

Runde durch Malchow, Karow und Umgebung zusammen mit Megafelix.
Hier hatte ich gleich zu Anfang das richtige Objekt gegriffen, aber irgendwie die Dose übersehen... Nach einer Ehrenrunde dann doch den Cache entdeckt, nun stehen wir beide im Logbuch.
Logeintrag um 11:31.
Vielen Dank an DreimalS+ für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Immagini per questo log:
Freunde und Helfer waren auch da...Freunde und Helfer waren auch da...

trovata 27. luglio 2020, 18:19 NK_HS ha trovato la geocache

Die Koordinaten führten uns etwas irre und es gab auch eine Differenz zwischen GC unnd OC Koords.
Gefunden haben wir ihn aber trotzdem.
Danke fürs (pf)legen
NK_HS

trovata 15. settembre 2019, 18:22 DorfDrachen ha trovato la geocache

Sehr schönes geschütztes Zuhause für den Cache. TFTC!

trovata 28. aprile 2019, 15:35 diekowskis ha trovato la geocache

Nettes Versteck!! Vielen Dank für's Verstecken.

trovata 21. aprile 2019, 13:42 illi B ha trovato la geocache

Im März 2016 als GC gefunden. Jetzt hier nachgeholt.
Danke Finalfox fürs Legen und Pflegen, fürs Herlocken und dfdc.

trovata 13. settembre 2018 marzahner ha trovato la geocache

Nachdem ich mich kurz im Kreis gedreht und das GPS sich eingepegelt hatte blieb eigentlich nur noch ein Objekt übrig. Mit dem richtigen Dreh war dann auch die Dose da. Extrapünktchen für die kleine Bastelarbeit, die wohl nur Cacher als solche erkennen dürften.

(Dies ist ein Nachlog / Originaleintrag bereits auf GC erfolgt)

trovata 14. dicembre 2016, 21:25 XETRO ha trovato la geocache

Heute hab ich mir den Abend fürs Cachen Zeit genommen und dabei konnte ich auch endlich die beiden letzten Strahlen der 360 Grad Challenge Berlin erledigen.
Hier kam ich anschließend noch vorbei und konnte die gut versteckte Dose schnell finden und loggen 😎

**Ich bedanke mich bei Finalfox für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der nächsten Dose!**
Dies ist mein Cache Nr. 201. Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

trovata 16. ottobre 2016, 16:36 LeSamox ha trovato la geocache

Tricky :D
TFTC

trovata 07. agosto 2016, 13:01 leonstefan ha trovato la geocache

7. August 2016 13:01 Schöne Arbeit. Schnell gefunden. Tftc

trovata 18. luglio 2016, 20:56 schnappie0815 ha trovato la geocache

Super versteck


Dankeeee

trovata 31. marzo 2016 AndiOlli ha trovato la geocache

**17:47 Uhr**

Auch hier fand ich den Cache sehr gut. Ein schönes Versteck. Vielen Dank für den Cache.

trovata 21. gennaio 2016 golekin ha trovato la geocache

Hier habe ich es mir unnötig schwer gemacht, denn das richtige hatte ich schon mal in der Hand gehabt, aber nicht richtig untersucht, und so suchte ich halt weiter.
Aber schlußendlich wurde ich aber auch hier fündig....toll gemacht!

trovata 01. ottobre 2015, 18:00 FDHRO ha trovato la geocache

Nach einem schönen Spaziergang durch das Naturschutzgebiet musste doch etwas länger suchen, als ich dachte. Eine sehr schöne Idee! TFTC

trovata Raccomandata 10. settembre 2015, 17:19 Lord_Magnus ha trovato la geocache

Dies war mal wieder eine schöne Bastelarbeit von Finalfox.
Eine Infotafel und ein paar Hottehüs in der Nähe,
machten den Spaziergang perfekt.
Somit konnte der Cache auch problemlos geborgen und retourniert
werden.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

PS: Dafür lasse ich gern ein blaues Pferdchen hier.

trovata 24. maggio 2015 Wabant ha trovato la geocache

Schönes Fleckchen, wo man das Wasser riechen kann. TFTC

trovata 26. aprile 2015 waldstadt ha trovato la geocache

Hier suchten wir zunächst an der falschen Stelle und damit ohne Erfolg. Also wurde mit Hilfe der guten alten Tante der Hint entschlüsselt und jetzt ging's genau wie im Listing beschrieben ans Werk. Versteck hat uns sehr gut gefallen.
Vielen Dank und Grüße von der waldstadt.

Nota 09. aprile 2015 Golgafinch ha scritto una nota

Es gibt bei OC übrigens die Möglichkeit, doppelt gelistete Caches mit Link anzugeben. Dann sieht man auf OC auch auf Anhieb, daß der Cache auch einer anderen Plattform zu finden ist.

trovata 09. aprile 2015, 16:53 Golgafinch ha trovato la geocache

Die beliebten C&P Nachlogs sind wieder da  O:)

Auf dem Heimweg schaute ich mal beim Start eines mittlerweile zu T5 mutierten Multis vorbei. Da ich mich aber nicht weiter mit rechnen aufhalten wollte, zog ich gleich zu diesem Tradi weiter.
Das Listing hatte ich natürlich vorher nicht gelesen, aber da ich zum Glück schon ein paar wenige Caches des Owner gefunden hatte, stellte sich gleich die passende Idee ein.
In einem Punkt muß ich Ratnig recht geben, die Hints sind in der Regel für den deutschsprachigen nicht zu gebrauchen.

trovata 21. marzo 2015, 09:26 kfv2825 ha trovato la geocache

Heute bei einer gassirunde auch nr. 2 gefunden. Dfdc.

[Ritorna al listing della geocache]