Waypoint-zoeken: 

Logs van Malchower Aue II    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 04. december 2022, 14:54 schwarzerkescher heeft de cache gevonden

Schönes Versteck!
Vielen Dank!
(sk)

Gevonden 13. november 2022, 12:15 Feuerteufel1313 heeft de cache gevonden

Der wurde aber lange nicht gesucht

Gevonden 13. november 2022, 12:15 Feuerfee61 heeft de cache gevonden

Coole Gegend für n Cache!!!🔥🧚🏻‍♀️🍁🍂🐎

Gevonden 13. januari 2022, 15:00 helmibln heeft de cache gevonden

Der Cache liegt aber schon sehr lange einsam in der Malchower Aue
Hab ihn heute mal besucht und ein Ersatz Logbuch spendiert
Cachemannsdank für das legen und pflegen Grüße Helmibln

Opmerking 02. april 2021, 15:30 pirates4fun heeft een notitie geschreven

Neues Logbuch wäre gut. ;-)

Gevonden 02. april 2021, 15:29 pirates4fun heeft de cache gevonden

Schönes Versteck! Bei unserer kleinen Radtour schnell entdeckt.
TFTC! :-)

Gevonden 16. november 2020, 11:32 Megafelix heeft de cache gevonden

Zusammen mit Papa Mask_ gefunden, TFTC!
Entschuldigung für den Copy&Paste-Log, Mask hat immer einen (etwas) ausführlicheren.
Vielen Dank an %OwnerName für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Gevonden 16. november 2020, 11:32 Mask heeft de cache gevonden

Runde durch Malchow, Karow und Umgebung zusammen mit Megafelix.
Hier hatte ich gleich zu Anfang das richtige Objekt gegriffen, aber irgendwie die Dose übersehen... Nach einer Ehrenrunde dann doch den Cache entdeckt, nun stehen wir beide im Logbuch.
Logeintrag um 11:31.
Vielen Dank an DreimalS+ für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Afbeeldingen voor deze log:
Freunde und Helfer waren auch da...Freunde und Helfer waren auch da...

Gevonden 27. juli 2020, 18:19 NK_HS heeft de cache gevonden

Die Koordinaten führten uns etwas irre und es gab auch eine Differenz zwischen GC unnd OC Koords.
Gefunden haben wir ihn aber trotzdem.
Danke fürs (pf)legen
NK_HS

Gevonden 15. september 2019, 18:22 DorfDrachen heeft de cache gevonden

Sehr schönes geschütztes Zuhause für den Cache. TFTC!

Gevonden 28. april 2019, 15:35 diekowskis heeft de cache gevonden

Nettes Versteck!! Vielen Dank für's Verstecken.

Gevonden 21. april 2019, 13:42 illi B heeft de cache gevonden

Im März 2016 als GC gefunden. Jetzt hier nachgeholt.
Danke Finalfox fürs Legen und Pflegen, fürs Herlocken und dfdc.

Gevonden 13. september 2018 marzahner heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich kurz im Kreis gedreht und das GPS sich eingepegelt hatte blieb eigentlich nur noch ein Objekt übrig. Mit dem richtigen Dreh war dann auch die Dose da. Extrapünktchen für die kleine Bastelarbeit, die wohl nur Cacher als solche erkennen dürften.

(Dies ist ein Nachlog / Originaleintrag bereits auf GC erfolgt)

Gevonden 14. december 2016, 21:25 XETRO heeft de cache gevonden

Heute hab ich mir den Abend fürs Cachen Zeit genommen und dabei konnte ich auch endlich die beiden letzten Strahlen der 360 Grad Challenge Berlin erledigen.
Hier kam ich anschließend noch vorbei und konnte die gut versteckte Dose schnell finden und loggen 😎

**Ich bedanke mich bei Finalfox für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der nächsten Dose!**
Dies ist mein Cache Nr. 201. Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

Gevonden 16. oktober 2016, 16:36 LeSamox heeft de cache gevonden

Tricky :D
TFTC

Gevonden 07. augustus 2016, 13:01 leonstefan heeft de cache gevonden

7. August 2016 13:01 Schöne Arbeit. Schnell gefunden. Tftc

Gevonden 18. juli 2016, 20:56 schnappie0815 heeft de cache gevonden

Super versteck


Dankeeee

Gevonden 31. maart 2016 AndiOlli heeft de cache gevonden

**17:47 Uhr**

Auch hier fand ich den Cache sehr gut. Ein schönes Versteck. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 21. januari 2016 golekin heeft de cache gevonden

Hier habe ich es mir unnötig schwer gemacht, denn das richtige hatte ich schon mal in der Hand gehabt, aber nicht richtig untersucht, und so suchte ich halt weiter.
Aber schlußendlich wurde ich aber auch hier fündig....toll gemacht!

Gevonden 01. oktober 2015, 18:00 FDHRO heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Spaziergang durch das Naturschutzgebiet musste doch etwas länger suchen, als ich dachte. Eine sehr schöne Idee! TFTC

Gevonden Aanbevolen 10. september 2015, 17:19 Lord_Magnus heeft de cache gevonden

Dies war mal wieder eine schöne Bastelarbeit von Finalfox.
Eine Infotafel und ein paar Hottehüs in der Nähe,
machten den Spaziergang perfekt.
Somit konnte der Cache auch problemlos geborgen und retourniert
werden.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

PS: Dafür lasse ich gern ein blaues Pferdchen hier.

Gevonden 24. mei 2015 Wabant heeft de cache gevonden

Schönes Fleckchen, wo man das Wasser riechen kann. TFTC

Gevonden 26. april 2015 waldstadt heeft de cache gevonden

Hier suchten wir zunächst an der falschen Stelle und damit ohne Erfolg. Also wurde mit Hilfe der guten alten Tante der Hint entschlüsselt und jetzt ging's genau wie im Listing beschrieben ans Werk. Versteck hat uns sehr gut gefallen.
Vielen Dank und Grüße von der waldstadt.

Opmerking 09. april 2015 Golgafinch heeft een notitie geschreven

Es gibt bei OC übrigens die Möglichkeit, doppelt gelistete Caches mit Link anzugeben. Dann sieht man auf OC auch auf Anhieb, daß der Cache auch einer anderen Plattform zu finden ist.

Gevonden 09. april 2015, 16:53 Golgafinch heeft de cache gevonden

Die beliebten C&P Nachlogs sind wieder da  O:)

Auf dem Heimweg schaute ich mal beim Start eines mittlerweile zu T5 mutierten Multis vorbei. Da ich mich aber nicht weiter mit rechnen aufhalten wollte, zog ich gleich zu diesem Tradi weiter.
Das Listing hatte ich natürlich vorher nicht gelesen, aber da ich zum Glück schon ein paar wenige Caches des Owner gefunden hatte, stellte sich gleich die passende Idee ein.
In einem Punkt muß ich Ratnig recht geben, die Hints sind in der Regel für den deutschsprachigen nicht zu gebrauchen.

Gevonden 21. maart 2015, 09:26 kfv2825 heeft de cache gevonden

Heute bei einer gassirunde auch nr. 2 gefunden. Dfdc.

[Terug naar de cachebeschrijving]