Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von Politikern und Ostern    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 07. September 2017, 16:00 Le Dompteur hat den Geocache archiviert

Weil hier ein großes Kunstwerk von Michael Brunn, der "zweite Moai" abgesägt wurde, verliert dieser Cache seinen Witz und die Bedeutung. Ab in's Archiv, Platz für Neues.

gefunden 25. Juni 2015 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Sicher, Ostern ist vorbei, aber dieses Fragezeichen blieb auch, nachdem wir jetzt schon wieder auf Weihnachten zugehen, hartnäckig in der erweiterten Homezone sichtbar.

Also blieb mir wohl nichts anderes übrig, als mich mit den österlichen Fragen zu beschäftigen, die dann im Verlauf der Recherche einige interessante Tatsachen ans Tageslicht brachten.
Die alternative Methode zur Lösung dieses Mysteries, obwohl ich alles "notwendige" vorliegen hatte, gelang mir nicht, irgendwie fehlte mir hier der Einstieg.

Vor Ort sprangen die Koordinaten ziemlich umher, nach einigen Minuten konnte das Döschen dann aber in seinem Versteck gefunden werden. Danach schaute ich mir noch den "Ableger der Osterinseln" an und fuhr weiter Richtung Süden.

[Zurück zum Geocache]