Waypoint-zoeken: 

Logs van angeFEUERt - Make a Smile #16    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 28. januari 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 29. oktober 2016 -Freddy- heeft de cache gevonden

Das Rätsel war gut zu lösen. Am Fianl suchten wir doch erst einige Zeit vergeblich. Erst als wir das Listing noch mal gelesen hatten, war klar das wir woanders suchen mußten.
Bei der zweiten Möglichkeit konnten wir den Cache dann problemlos finden.

Vielen Dank fürs Verstecken

Gevonden 29. oktober 2016, 21:45 eva-kronshagen heeft de cache gevonden

Vor einem Jahr hatten Freddy und ich die Smiley Rätsel bis auf zwei zusammen gelöst. Nur liegt Hanerau-Hademarschen für uns nicht gerade um die Ecke.
Bei dem schönen Herbstwetter ging es heute endlich mal in die Gegend, um die dazu gehörenden Caches zu suchen. Die Dosen konnten wir bis auf zwei nach mal mehr mal weniger langer Suche finden und uns in die Logbücher eintreten.
Vielen Dank für die schöne Serie und Grüße aus Kiel

Gevonden 28. februari 2016, 14:41 MW127 heeft de cache gevonden

Für dieses Wochenende hatten wir uns nach längerer Zeit mal wieder eine größere Runde vorgenommen und dafür Hademarschen ins Auge gefasst. In der Vorbereitung hatten wir in den Tagen und Wochen vorher die ganzen Rätsel gelöst. Das Wetter sollte einigermaßen mitspielen; morgens war es zwar noch nebelig, aber die Sonne sollte doch noch rauskommen. Also packten wir gleich morgens unsere Fahrräder ins Auto und fuhren los. 
In Hademarschen fuhren wir dann Kreuz und quer durch die Gegend und sammelten nach und nach die gelösten Mysteries ein. Die Tradis, die auf unserem Weg lagen, haben wir auch noch mitgenommen. An einigen Stellen haben wir die Logbücher, die wir wohlweislich eingepackt hatten, aufgestockt. Unsere Tour hat dann auch fast den ganzen Tag gedauert, und wir haben nicht mal alles geschafft. Wir müssen wohl noch einmal wiederkommen. Aber es war ein toller und erfolgreicher Tag. 
Vielen Dank an den Owner fürs herführen und die ganze Arbeit, du dir mit den Dosen gemacht hast.

Wir haben fleißig die Reservebank gedrückt und dem Spiel zugeschaut. Die Bank haben wir mit dem Microskop untersucht, natürlich ohne Erfolg. Blöd wenn das Listing nicht liest.

Gevonden 16. augustus 2015 Flieger_EDHK heeft de cache gevonden

Da wurde uns ein nagelneues Objekt mit frisch angesätem Rasen präsentiert
Gut gefunden mit hardy222 und OK-1.
Vielen Dank an papabaer1975

Beschikbaar 18. juli 2015 papabaer1975 has maintained the cache

Die Dose ist den Bauarbeiten zum Opfer gefallen, deshalb ab jetzt:

.

Dosenfreies Loggen - Bitte Foto mit Euch bzw. GPS oder ... an den Log mit anhängen!

.

Am Wochenende und während der Schulzeit könnte viel los sein!

Tijdelijk niet beschikbaar 18. juli 2015 papabaer1975 has disabled the cache

Dose verschwunden...

Wartung folgt

Gevonden 11. mei 2015 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

das kleine Rätsel war in Nullkommanichts gelöst. Dann war der Outdoorteil dran und dort legte ich eine bilderbuchreife Bauchlandung hin.... gefühlte 1000 Muggel mit jeweils gefühlten 5 oder mehr Augen, ich ging in den Stealthmodus, der aber nicht ausreichend war..... ich war noch nicht einmal ganz am GZ angekommen, zwei Meter fehlten noch..... konnte das Versteck aber schon fast greifbar nah sehen, da dampfte der Obermuggel mit einer solchen Intensität heran, dass ich beschloss, sofort die Segel zu streichen. Nur weg hier..... Gruseliger Ort! Was für eine Location..... hier muggelfrei zu suchen, ist die reinste Lotterie.

Ich schrieb also dem Owner mal meine Ideen zu dem Cache, beschrieb den Ort, das Versteck und gab auch die Finalkoords mit an. Freundlicherweise bekam ich Logfreigabe, sodass ich hier kein Lotto mehr spielen muß, ist ja auch nicht gerade um die Ecke..... Vielen Dank für die Logfreigabe!

TFTC, der Feenstrumpf

Gevonden 06. april 2015 isebrand heeft de cache gevonden

Wir haben hier kein Feuer entfacht...,

aber eine Dose gefunden....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

Gevonden 22. maart 2015 lady r heeft de cache gevonden

STF

Bei einem Ausflug zum Kanal konnten wir uns noch als zweite ins Logbuch eintragen. DfdC

Gevonden 19. maart 2015, 15:30 kiterjac & jacwie heeft de cache gevonden

LächelndLächelnd FTF LächelndLächelnd

Und wieder lockte uns der fast fertige große Smiley auf der Landkarte in Richtung Hanerau-Hademarschen.Küssend

Die neuen Such-Bilder der Sportstätten haben uns wieder sehr gut gefallen und wurden auch alle gleich vorgestern morgen entdeckt. Für 2 neue FTF´s lohnte sich heute dann der Weg erneut !

Ganz schön mutig, genau dort die Dose zu platzieren !! Es gibt soviele andere Objekte drumherum !

Aber als interessierte , getarnte Zuschauer hat es dann auch hier geklappt, in das Büchsenbuch muggefrei unsere Hieroglyphen als ERSTE zu signieren ! Yeah !

Viele Grüße und vielen Dank für die neuen Suchbilder und Verstecken der Büchse sagen

kiterjac & jacwie aus Itzehoe

[Terug naar de cachebeschrijving]