Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wie Neukirchen zu seinem Namen kam    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Dezember 2019 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC43WPN) und hier lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 22. August 2019, 18:51 Spannehans hat den Geocache nicht gefunden

Der ist auch schon seit 2018 weg.

gefunden 18. Dezember 2018 A&H hat den Geocache gefunden

an der ersten möglichen stelle wurde ich hier sofort fündig.
danke sagt H von A&H ***

gefunden 17. Dezember 2018, 17:02 Mellitino hat den Geocache gefunden

Diesen konnten wir heute gut finden. Danke fürs legen und pflegen

gefunden 11. Oktober 2018, 10:34 bussfertiger_Mann hat den Geocache gefunden

Meine heutige Cachesuche führte mich hier her. Die Bixx konnte gut gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 04. August 2018, 17:56 Mick1209 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Gut gefunden und Neukirchen angeschaut.

gefunden 27. Oktober 2017, 11:34 +mima+ hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Drive-In. Dfdc
# 27

gefunden 25. Juni 2017, 11:24 ro.mill hat den Geocache gefunden

Vor dem Gottesdienst schnell noch ins Logbuch eingetragen. TFTC

gefunden 12. Dezember 2016, 10:04 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

gefunden, gestempelt,  gefreut,

und ich jetzt klitschnass 😅

gefunden 16. September 2016 Julra hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden. Gern mehr davon.

gefunden 22. Juli 2016, 14:35 navigator50 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2015, 14:29 Suspekt hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit Gottes Hilfe  :) und?? 2009

Müsste mal gewartet werden.etwas feucht.

gefunden 08. Dezember 2015 LittlePaul hat den Geocache gefunden

Dieser war heute unser Auftakt zu unserer Neukirchen-Runde. Bei schönstem Spätherbstwetter (?) konnte das Döslein problemlos gefunden werden. Weniger problemlos war der Inhalt, nämlich recht feucht. Da hat sich wohl die ehemals vorhandene Gehäusedichtung in den Ruhestand verabschiedet. Ganz vorsichtig haben wir uns eingetragen, dem LB noch etwas Sonne und frische Luft gegönnt, dann alles wieder an seinen Platz gebracht.
DfdC von LittlePaul

gefunden 30. August 2015 schillbot hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen konnte im Schutze der Dunkelheit schnell geborgen werden.

gefunden 03. August 2015, 15:10 Nahara hat den Geocache gefunden

Tftc!

gefunden 12. April 2015, 11:57 Raysu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. ツ
Zum Glück war zum Sonntag Mittag hier kein Muggel unterwegs.
Danke für's Legen.

gefunden 18. Oktober 2014, 15:41 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Am 18.10.2014 auf GC gefunden, daher erlaube ich mir nun hier einen Nachlog. Vielen Dank für den Cache

gefunden 15. September 2014, 13:11 Redemptor hat den Geocache gefunden

#3
Nachlog: Bereits am 15.09.14 gefunden.
TFTC

gefunden 05. Juni 2014 QUlDproQUO hat den Geocache gefunden

An den Koordinaten angekommen war klar wo zu suchen ist und fix war ein verdächtiges Objekt ins Visier genommen. Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!

gefunden 10. März 2014, 18:35 delphinboat hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen Cache schon vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt und möchte das nun jetzt auf opencaching.de nachholen.
Vielen Dank für diesen Cache sagt
delphinboat
8

gefunden 27. Februar 2014 HanSa hat den Geocache gefunden

Da der Cache nun auch hier verfügbar ist, loggen wir ihn auch gleich mal. Hier sind wir damals am 27.02.14 hin, konnten schnell fündig werden und schon waren wir wieder weg. Vielen Dank für die wissenswerten Informationen und das Legen des Caches sagt Team HanSa

gefunden 22. Dezember 2013, 15:00 irek17 hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche mit hölzernem Glockenturm. Waren heute das erste Mal hier. Danke und viele Grüße.
JPVI

(Nachtrag von geocaching.com)

gefunden 16. Oktober 2013 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Nach getaner Arbeit darf man sich ruhig auch mit ein paar Tradis auf dem Heimweg belohnen!

 

Nachdem ich an ersten wegen unvorbereiteter Klettereinlage einpacken musste, hatte ich hier mehr Glück. Im Schutz der Dunkelheit schlich ich mich zum Kirchenpfördl. Kann an dieser Stelle nur bestätigen: schick bei Nacht. Macht bei Tage sicher nich so viel her;0)

Was mich hier aber auch wunderte, um diese Uhrzeit sind echt schon die Bürgersteige oben, oder arbeitet die Nachbarschaft etwa so lange und sind noch gar nicht daheim???

Gut für mich, da konnt ich in aller Ruhe suchen und finden, loggen im Taschenlampenschein und schon wieder zurück stecken und verschließen. Und alles muggelfrei, in Ruhe und ungestört:0D So mag ich das!!!

 

Dank an den Owner für's Legen und Pflegen und für die geschichtliche Exkursion!

gefunden 06. September 2013 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt hier mal kurz gehalten und das kleine Döslein geborgen.
Vielen Dank für die Hintergrundinfos und den [:)] auf der Landkarte

CosmotiC

gefunden 24. März 2013 Philcaro hat den Geocache gefunden

Auf dem weg nach Hause kurz angehalten und schnell gefunden. Die Mikro-Nano Neuerung werde ich nie verstehen. Gut, dass der Owner einen entsprechenden Hinweis angegeben hat.

[Zurück zum Geocache]