Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wie Neukirchen zu seinem Namen kam    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 20. diciembre 2019 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC43WPN) und hier lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 22. agosto 2019, 18:51 Spannehans no han encontrado el geocaching

Der ist auch schon seit 2018 weg.

encuentran 18. diciembre 2018 A&H ha encontrado el geocache

an der ersten möglichen stelle wurde ich hier sofort fündig.
danke sagt H von A&H ***

encuentran 17. diciembre 2018, 17:02 Mellitino ha encontrado el geocache

Diesen konnten wir heute gut finden. Danke fürs legen und pflegen

encuentran 11. octubre 2018, 10:34 bussfertiger_Mann ha encontrado el geocache

Meine heutige Cachesuche führte mich hier her. Die Bixx konnte gut gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 04. agosto 2018, 17:56 Mick1209 ha encontrado el geocache

Vielen Dank. Gut gefunden und Neukirchen angeschaut.

encuentran 27. octubre 2017, 11:34 +mima+ ha encontrado el geocache

Ein netter kleiner Drive-In. Dfdc
# 27

encuentran 25. junio 2017, 11:24 ro.mill ha encontrado el geocache

Vor dem Gottesdienst schnell noch ins Logbuch eingetragen. TFTC

encuentran 12. diciembre 2016, 10:04 RICCCO363 ha encontrado el geocache

gefunden, gestempelt,  gefreut,

und ich jetzt klitschnass 😅

encuentran 16. septiembre 2016 Julra ha encontrado el geocache

Schöner Cache, schnell gefunden. Gern mehr davon.

encuentran 22. julio 2016, 14:35 navigator50 ha encontrado el geocache

encuentran 10. diciembre 2015, 14:29 Suspekt ha encontrado el geocache

Schnell gefunden mit Gottes Hilfe  :) und?? 2009

Müsste mal gewartet werden.etwas feucht.

encuentran 08. diciembre 2015 LittlePaul ha encontrado el geocache

Dieser war heute unser Auftakt zu unserer Neukirchen-Runde. Bei schönstem Spätherbstwetter (?) konnte das Döslein problemlos gefunden werden. Weniger problemlos war der Inhalt, nämlich recht feucht. Da hat sich wohl die ehemals vorhandene Gehäusedichtung in den Ruhestand verabschiedet. Ganz vorsichtig haben wir uns eingetragen, dem LB noch etwas Sonne und frische Luft gegönnt, dann alles wieder an seinen Platz gebracht.
DfdC von LittlePaul

encuentran 30. agosto 2015 schillbot ha encontrado el geocache

Dieses Döschen konnte im Schutze der Dunkelheit schnell geborgen werden.

encuentran 03. agosto 2015, 15:10 Nahara ha encontrado el geocache

Tftc!

encuentran 12. abril 2015, 11:57 Raysu ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. ツ
Zum Glück war zum Sonntag Mittag hier kein Muggel unterwegs.
Danke für's Legen.

encuentran 18. octubre 2014, 15:41 chemnitzer-stefan ha encontrado el geocache

Am 18.10.2014 auf GC gefunden, daher erlaube ich mir nun hier einen Nachlog. Vielen Dank für den Cache

encuentran 15. septiembre 2014, 13:11 Redemptor ha encontrado el geocache

#3
Nachlog: Bereits am 15.09.14 gefunden.
TFTC

encuentran 05. junio 2014 QUlDproQUO ha encontrado el geocache

An den Koordinaten angekommen war klar wo zu suchen ist und fix war ein verdächtiges Objekt ins Visier genommen. Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!

encuentran 10. marzo 2014, 18:35 delphinboat ha encontrado el geocache

Ich habe diesen Cache schon vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt und möchte das nun jetzt auf opencaching.de nachholen.
Vielen Dank für diesen Cache sagt
delphinboat
8

encuentran 27. febrero 2014 HanSa ha encontrado el geocache

Da der Cache nun auch hier verfügbar ist, loggen wir ihn auch gleich mal. Hier sind wir damals am 27.02.14 hin, konnten schnell fündig werden und schon waren wir wieder weg. Vielen Dank für die wissenswerten Informationen und das Legen des Caches sagt Team HanSa

encuentran 22. diciembre 2013, 15:00 irek17 ha encontrado el geocache

Schöne Kirche mit hölzernem Glockenturm. Waren heute das erste Mal hier. Danke und viele Grüße.
JPVI

(Nachtrag von geocaching.com)

encuentran 16. octubre 2013 wauzischreck ha encontrado el geocache

Nach getaner Arbeit darf man sich ruhig auch mit ein paar Tradis auf dem Heimweg belohnen!

 

Nachdem ich an ersten wegen unvorbereiteter Klettereinlage einpacken musste, hatte ich hier mehr Glück. Im Schutz der Dunkelheit schlich ich mich zum Kirchenpfördl. Kann an dieser Stelle nur bestätigen: schick bei Nacht. Macht bei Tage sicher nich so viel her;0)

Was mich hier aber auch wunderte, um diese Uhrzeit sind echt schon die Bürgersteige oben, oder arbeitet die Nachbarschaft etwa so lange und sind noch gar nicht daheim???

Gut für mich, da konnt ich in aller Ruhe suchen und finden, loggen im Taschenlampenschein und schon wieder zurück stecken und verschließen. Und alles muggelfrei, in Ruhe und ungestört:0D So mag ich das!!!

 

Dank an den Owner für's Legen und Pflegen und für die geschichtliche Exkursion!

encuentran 06. septiembre 2013 CosmotiC ha encontrado el geocache

Auf der Durchfahrt hier mal kurz gehalten und das kleine Döslein geborgen.
Vielen Dank für die Hintergrundinfos und den [:)] auf der Landkarte

CosmotiC

encuentran 24. marzo 2013 Philcaro ha encontrado el geocache

Auf dem weg nach Hause kurz angehalten und schnell gefunden. Die Mikro-Nano Neuerung werde ich nie verstehen. Gut, dass der Owner einen entsprechenden Hinweis angegeben hat.

[Volver a la lista de geocache]