Ricerca waypoint: 

Log per Fernwärme    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 13. agosto 2022 mic@ ha archiviato la cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC383R8) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. giugno 2018, 18:40 De Rüganer ha trovato la geocache

Zum Feierabend ging es noch zu diesem Multicache. Schon in der Vorbereitung konnte die erste Stadion ausgerechnet werden. An der zweiten Stadion musste etwas improvisiert werden, um ans Ziel zu kommen. Das Finale konnte aber dann schnell gefunden und muggelfrei geloggt werden.

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen sagen De Rüganer 💚.

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko
n pro la kaŝmemoro

trovata 04. luglio 2017 chemnitzer-stefan ha trovato la geocache

Diesen Multi hatte ich schon länger auf dem Schirm.
Die ersten Werte kann man ja sehr leicht raus finden....
Und für die nächsten Werte hatte ich eine Idee und Tante G half beim Rest.
So war dies für mich eher ein Mystery und die Finalkoordinaten standen nun vor mir.
Trotzdem wollte ich mich vor Ort absichern (man läuft ja eh dran vorbei).
Heute mit Puky09 in der Nähe gewesen und da sollte auch dieser Multi mal besucht werden.
Aber an S1 staunten wir nicht schlecht, stand da doch was völlig anderes, was gar keinen Sinn mehr ergab.
Ich erinnerte mich an die Aussage in manchen Log "um die Ecke denken" und das taten wir dann auch.
OK, jetzt ergab es mehr Sinn, auch wenn hier nicht alle Werte emittelt werden können.
Also ohne Tante G oder ein bisschen drauf los suchen kommt man hier nicht weiter.
Ich hatte ja meine Koordinaten und dort wurden wir auch problemlos fündig.
Nun stehen auch unsere Namen im Logbuch drin.


Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

trovata 12. marzo 2017, 15:32 Tholmer1968 ha trovato la geocache

Heute also mal die Fernwärme erkundet. Hier empfiehlt es sich an jeder Station weiter zu suchen. An Station Eins um die Ecke denken und am Final von unten nähern und außerhalb sportlich sein. Danke für's Legen und Pflegen.

trovata 03. settembre 2016 Philcaro ha trovato la geocache

Dieser Multi ist irgendwie immer liegen geblieben. Heute war ich in der Nähe und wollte das gleich mit ausmerzen. Die Werte für die Startkoordinaten wurden schon zu Hause ermittelt. Leider hatte ich erstmal falsche Koordinaten, da Wiki (oder wirklich die Bauplaner) bei der Nummerierung irgendwie munter zwischen arabischen und römischen Zahlen hin und her wursteln. Der Hint brachte dann Klarheit. An Stage 1 konnten die Werte gut ermittelt werden. Der Schreibfehler ist ja richtig geil. Hoffentlich korrigiert das keiner. Am Final kommt einem derzeit die sommerliche Vegetation zu Gute. Im Winter ist das "Übersteigen" nicht so unbeobachtet möglich. Die Dose war schnell gefunden. Vielen Dank für die Weiterbildung bezüglich der Chemnitzer Fernwärmeleitungen.

trovata 15. luglio 2016, 15:30 navigator50 ha trovato la geocache

trovata 01. giugno 2016 QUlDproQUO ha trovato la geocache

Ich weiss gar nicht, warum ich diesen kleinen Multi bisher links liegen lassen habe. Die Startkoordinaten waren schnell ermittelt und auch vor Ort standen die vom Final schnell auf dem Papier. Dort angekommen, hielt ich die Dose schnell in meinen Händen und konnte mich im Logbuch verewigen.
Danke fürs Verstecken!

trovata 27. dicembre 2015, 09:33 +mima+ ha trovato la geocache

Heute zum Geburtstag des Mini-Cachers haben wir uns den hier rausgesucht. Dfdc

trovata 28. agosto 2015 schillbot ha trovato la geocache

Konnte trotz des Regenwetters bei einer Gassirunde gut gefunden werden.

trovata 03. agosto 2015, 14:53 Nahara ha trovato la geocache

Tftc!

trovata 21. marzo 2015, 13:06 Redemptor ha trovato la geocache

#2
Bereits über geocaching.com gefunden. Sehr zu empfehlen.
TFTC

trovata 14. febbraio 2015 LittlePaul ha trovato la geocache

Das ist ein etwas verspäteter 'Nachlog' Cool (2021-05-12)
War heute unser "Erster" bei schönstem Wetter. Hatten schon mal eher Anlauf genommen, waren aber zu viel Muggel in der Nähe. Schächtelchen war gut deponiert, unser kleiner Scout hat's aufgespürt.

Besten Dank für's Legen und LG von LittlePaul

trovata 04. settembre 2014, 15:21 wauzischreck ha trovato la geocache

& 114 &    15:21

 

Da ich mir meinen heutigen Arbeitstach widoor ma fluffsch gestaltet hatte, konnte ich mich och der een oder andren Dose am Wegesrand widmen [:D]

 

Ich kann nich saachen, ob ich von anfang an hier negativ geladen rangegangen bin oder ob ich mich erst später beim verzweifelten Lesen der Vorlogger (um den Einstieg in die Runde zu finden) quasi von deren schlechten Stimmung hab noch weiter mit runter ziehn lassen. Während der Runde fluchte ich zumindest wie die meisten, schipfte off den Owner un verteufelte die Runde, aber jetzt im Nachgang muss ich sagen: alles meine Schuld, der Owner hatte eigentlich mit allem Recht... 

Aber von vorn:

 

[u]Startkoordinaten:[/u] Erschlossen sich mir damals nicht un och heute ne wirklich... Hab ich damals ausgelassen, da sie ja och ne wirklich benötigt werden. Beim Abzuch aus dem Gebiet warf ich nur im Vorbeifahrn ma en flüchtigen Blick nüber un schüttelte mibbm Kobb. Un das tu ich heute noch, weil der Groschen is bis jeze noch ne gefalln... [B)] War ja aber, wie gesaachd zur Dosenfindung irrelevant.

 

[u]Station 1:[/u] Da hatte ich mich selbst ausgenockt. Listing früh nur ausgedruckt, flüchtig überfloochn un als sich dann vor letzten Termin noch ne freie Spitze ergab, recherchierte ich fix dafür. Größtenteil mit dem Listing... A war dabei kein Problem, B verriet mir der nette Onkel mit den zwei Os (wobei mir hier eeschndlich schon klar war, was genau davon zu verwenden war...) un C, ja C hatte ich zwar richtig gelesen, och verstanden, aber was ich dazu notiert un zum rechnen verwendet hatte brachte mich nur sehr vage zur nächsten Station. Dabei hätte man dort so scheen glei mit parken könn... Aber so hielt ich bei den von mir errechneten Koords un suchte nu natürlich verzweifelt nach der Umformerstation. Da ich aus ner Kleinstadt komm un mich mit derartiger Fernwärmevorrichtungen nich auskenn, wusst ich ja nichma, anch was ich eeschndlich guck, wie groß die sein muss un überhaupt??? Warum leeschd der Owner denn die Stationskoordinaten ne glei daneem? Hat er, nur ich hatte ja den Fehler gemacht, ihn nur noch ne bemerkt... Un so irrte ich ne ganze Weile ziel- un planlos in dor Geeschnd rum. 

Ich wurde jedoch och irschndwann fündig, denn ich fand was an ner "Ruine" (zumindest stand es alleene un wenig beachtet), was villei zu Station 2 passen könnte [:D] Ich verwurstete zumindes, was ich fand [;)]

D lies keene Fehlinterpretation zu, E klärte sich beim Einsetzen der Zahl in der Koordinate, F... großes Fraachezeichen [?] Wie zuviel??? bis mir der Schreibfehler offfiel un G un H waren dann aber och ma widdor eindeutig. Puh, kaum zu gloom, ich hab den Einstieg in die Runde doch noch gefunden. Trotzdem wetterte ich wie in Rohrspatz. Sorry, lieber Owner, war ja nich deine Schuld, aber das wusste ich ja bei der Begehung noch ne [;)] 

 

[u]Finale:[/u] Wie empfohlen nutzte ich den Weg übers Feld. ich hatte Glück, da war nur Wiese, aber den Bauern freut das sicher ne sonderlich, oder? Ich gloob von oom genähert, intressiert das bestimmt weit weniger, denn ich fand es hier doch ziemlich ruhig un blicksicher un die Anwohner hier machten nen ziemlich desintressierten Eindruck, aber das is nur meine subjektive Meinung. 

Och wenn ich eeschndlich off der rischn Seite war, so lies ich es mir nich nehm, doch nochma über die Rohre zu klettern, denn off meiner Seite wurde ich im ersten Versuch ne fündig un da ich ja nach wie vor der Meinung war, daß an dieser Runde eefach nüschd stimmt, suchte ich och ne wirklich hartnäckig genuch. Nach nochmaligem Seitenwechsel fand ich das Bixxl dann jedoch un konnt mich mit nem erleichterten Seufzer ins Gästebuch eintraachn. Bloß gut, denn nochma wäre ich hier ne angetreten.

Liebe nachfolgende Kolleeschn, lasst euch gesaacht sein: GRÜNDLICH lesn, Kobb einschalten un nich zu kompliziert denken und ja, die Startkoordinaten eefach ne beachten. Ansonsten stimmt schon alles, was der Owner schreibt!!!

Also, lieber schmischi, nüschd für ungut. Hast hier ne kleene, fixe, leider optisch wenig ansprechende (is bei dem Thema aber gloobe och annorsch ne möglich) un letztlich doch schlüssige Runde hingeleeschd. danke für's Leeschn un Pfleeschn der Bixx un der Runde. Hast ja ne Menge Kritik einstecken müssen, weesch der, aber ich kann allen versichern: [red]Erstma den Fehler bei sich selbst suchen un ne glei loswettern[/red] (obwohl ich mich hab och dazu verleiten lassen). Vorm losspeckern lieber erst nochma Listing [b]genau[/b][u][/u] lesen, Rechen- un Recherchefehler suchen un finden un dann sieht die Runde nämlich glei ganz annorsch aus!

Ich hab jedenfalls ne Menge hierbei gelernt, was ich versuchen werde, och im täglichen Leem anzuwenden, obwohl ich zugeem muss, daß es nich immer leicht is [;)]

[Ritorna al listing della geocache]