Ricerca waypoint: 

Log per Webcam Bahnhof Walsrode    trovata 4x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 26. ottobre 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 24. ottobre 2018 nixmotorix ha scritto una nota

Danke für den Hinweis. Ich habe den Inhaber der WebCam kontaktiert, melde mich nach Feedback mit Korrektur oder werde ihn ins Archiv schicken...

nixmotorix

OC-Team temporaneamente non disponibile 24. ottobre 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Diese Webcam ist zur Zeit nicht nutzbar (Passwortschutz). Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder frei ist, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 19. febbraio 2017, 15:07 Matsubayashi Ryu ha trovato la geocache

Später mehr

trovata 30. dicembre 2015, 22:44 Mapioa ha trovato la geocache

Ganz easy und muggelfrei um 18:30 geloggt.
DfdC. Mapioa

Immagini per questo log:
WebCam screenshot Mapioa 301215WebCam screenshot Mapioa 301215

trovata 09. maggio 2015, 16:45 SaFran94 ha trovato la geocache

# 4596 / 16:45 Uhr

Irgendwie waren wir zu spät dran, der Zug war vor einigen Minuten schon abgefahren. Aber so konnten wir uns bestens für das Foto postieren und mussten uns nicht lange auf dem Bahnsteig (den wir ohne Zug auch nicht aufsuchen wollten) suchen.

T4TC

Immagini per questo log:
Kaum zu übersehenKaum zu übersehen

trovata 28. marzo 2015 ECKI29664 ha trovato la geocache

Moin moin,,,

na endlich hat Walsrode auch ne WebCam,,,

Hat zwar etwas länger gedauert mit dem 

--- F t F ---

 

aber erster ist erster,,,

Wie auch bei GC am roten Schirm, bei Sonnenwetter zu erkennen,,

Danke Olli für diesen,,, und noch schönen Urlaub,,,

Gruß

vom

ECKI

Immagini per questo log:
erste Web bei OCerste Web bei OC

Nota 19. marzo 2015 nixmotorix ha scritto una nota

Moin, ich hab hier schon von zwei Leuten Feedback erhalten, dass mit dem Listing etwas nicht stimmt.

Die Webcam scheint nicht so ganz stabil zu sein. Meistens wird mir das aktuelle (Live-) Bild direkt hier im Listing angezeigt. Manchmal kommt es aber zu einer Passwortabfrage... Auch der Link auf die Seite von heidekreuz.de scheint nicht immer zu funktionieren. Bitte dann einfach einige Minuten später nochmal probieren. Sorry dafür. Ist leider nicht meine Webcam, deswegen kann ich es nicht verbessern.

Auf der Seite von heidekreuz.de steht, dass die Cam nur mit Firefox und Safari(Mac) kompatibel ist. Ich hab auf Ubuntu mit Firefox keine Probleme. Bei Chromium wird mir Livecam offline angezeigt. Vielleicht könnt Ihr ja in Eurem Log schreiben, womit ihr es aufrufen konntet? Viel Spaß bei der Suche.

LG, nixmotorix

[Ritorna al listing della geocache]