Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Schaukel meiner Kindheit    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. december 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5PK53) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 11. april 2016 ingo_3 heeft de cache gevonden

Bei herrlicher Sicht den Weg zur Schaukel zurückgelegt. Am GZ war das finden des Caches keine schwere Aufgabe mehr.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Gevonden 25. maart 2015 jlod heeft de cache gevonden

Heute bei einer größeren Cache-Radtour, auch hierher gekommen. Nach etwas Suche fiel mir dann doch noch was auf. Finde den Ort eher unangemessen.
Gruß Hans

Gevonden 18. maart 2015 goregas heeft de cache gevonden

Die Schaukel war bald gefunden und kurz danach auch das Doserl .
Eine schöne ruhige Gegend hier oben und wir waren fast alleine.

Danke für den Cache und Gruß an die Owner!

[Terug naar de cachebeschrijving]