Recherche de Waypoint : 

Logs pour GoWaSchi    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. décembre 2022 Kryptomann trouvé la géocache

Ein wirklich kreativer und toller Cache für Bücherliebhaber wie mich!
Zuerst im falschen Stockwerk gesucht aber schlussendlich wurde ich fündig.
tftc z

trouvé 25. août 2022, 13:04 Tagomalo trouvé la géocache

Tolle Idee! Das Suchen hat Spaß gemacht. Danke dafür 👍

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. juillet 2022, 13:00 MatthiasEBS trouvé la géocache

Das Puzzle hatte ich schon vor ein paar Jahren zusammengepuzzelt, und dann war mir auch schon klar, wo zu suchen ist. Aber ich habe es seitdem nicht mehr dorthin geschafft.

Heute konnte ich endlich an das Final der Stadtmauer-Runde noch eine kleine Einsammel-Runde anschließen. Ich wusste ja, wo ich hin musste, aber: Komme ich da zu den Öffnungszeiten einfach so hin? Oder ist da noch Security oder so im Weg?

Dann ging es problemlos, ganz ohne die von mir erwarteten Hindernisse, eigentlich schon fast erstaunlich. Und das Final war dann schnell gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

trouvé 27. décembre 2021, 18:54 nistjbe trouvé la géocache

Raetsel gelöst und dann vor Ort in einem unbeobachtet Moment geloggt

trouvé 24. septembre 2021, 11:20 Bierfilz trouvé la géocache

Mit der Bahn bin ich, begleitet von meine Frau, heute Nachmittag von Nürnberg nach Erlangen zum Geocachen gefahren. Unser letzter Besuch in der Hugenottenstadt ist schon etwas länger her. So konnte ich heute endlich auch das schon vor einiger Zeit zusammengesetzte Puzzle GoWaSchi mit meinem Eintrag im Logbuch erfolgreich zum Abschluß bringen.

OUT: TB    IN: Geocoin

Danke für das Puzzle, und danke fürs Herführen zu dem für mich interessanten Ort!!!
Bierfilz aus Nürnberg

trouvé 14. juin 2021 fabmike trouvé la géocache

Das war wirklich mal ein besondere Idee. Vielen Dank für den Cache sagt fabmike!

trouvé 02. juillet 2019, 12:26 brabax-4 trouvé la géocache

Vor zwei Tagen habe ich mir schonmal einen Parkplatz hier gesucht, aber vor dem Losgehen zum Glück noch festgestellt, dass dieser gelöste Mystery ja am Sonntag gar nicht machbar ist. Dann also heute. Vor Ort war ich erst etwas irritiert. Wusste zwar, was ich in etwa suche.....aber auf welcher Etage befindet sich dies. Also kurz an der Info gefragt und dann hielt ich wenig später das gesuchte Exemplar in den Händen. Danke für das Rätsel und die Dose. Der Cache Titel ist übrigens genial!!!!

trouvé 12. février 2019 Der Hühnerstall trouvé la géocache

Ach, wie cool. Ein Cache ganz nach meinem Geschmack. Das Puzzle war schon länger gelöst und nach kurzer Recherche auch klar nach was genau ich zu suchen habe. Heute habe ich mich dann endlich mal nach Erlangen begeben und wurde dann auch schnell fündig. Für mich der perfekte Ort, obwohl ich hier tatsächlich das erste Mal zu Besuch war. Ein wunderbarer Schatz über den ich mich sehr gefreut habe. Wenn ich Favoriten verteilen könnte würde ich es hier direkt tun. Von daher gibt es von mir ein persönliches Bienchen :-D

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. octobre 2018 soramo trouvé la géocache

Wer oder was auch immer GoWaSchi ist - heute haben wir uns an den (sehr schönen) Finalort begeben und konnten nach kurzer Orientierung die "Dose" problemlos finden. Nun stehen wir auch im Logbuch. Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. septembre 2018 Domi83 trouvé la géocache

Super mein erster Cache! hab in Gefunden Lächelnd Danke fürs legen.

trouvé 04. septembre 2018 wega trouvé la géocache

schon vor einiger Zeit hab ich diesen Cache gelöst, aber es hat sich irgendwie nie ergeben dass ich Zeit hatte mal nach dem Final zu sehen. Heute wollte ich mich mit einer Freundin in der Stadt treffen, und so nutzte ich die Chance und konnte mich endlich in das Logbuch eintragen. Eine tolle Idee, hat mir sehr gut gefallen!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 16. juillet 2018, 18:00 micha_de trouvé la géocache

Vor dem Vereins-Treffen bin ich dann noch rechtzeitig losgekommen um hier nochmal vorbei zu sehen. Das Puzzle hatte ich schon vor längerer Zeit in einer ruhigen Stunde fertig gemacht und kurz danach war ich auch mal kurz hier die Lage begutachten, aber es war zu knapp um zu loggen.
Fenster Aber heute ist das dann auch erledigt und mit dem Fahrrad komme ich in Erlangen - vor allem beim immer noch sonnig warmen Wetter - gut zum Ziel.

Cache und Logbuch sind in sehr guter und trockener Verfassung.

Aber jetzt muss ich los zum Treffen 

Vielen Dank an toubiV für das Legen und Pflegen dieses sehr schönenen Caches.

Herzlichen Gruß
Micha Testen Sie Stühle!

Les images pour ce log :
Fenster der BibliothekFenster der Bibliothek
Testen Sie Stühle?Testen Sie Stühle?

trouvé 10. mars 2018 danspataru trouvé la géocache

Ahhh, heute war ich dann doch richtig. Schön gemachte Dose. Ich danke herlich für den Cache und liebe Grüße an den Owner!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: Aufkleber

trouvé 08. janvier 2018 Team Peilnase trouvé la géocache

Eine super Idee![8D]
Das Puzzle hatten wir schnell zusammen und dann war es auch kein Problem den Cache zu finden. Vielen Dank für das kleine Spiel und viele Grüße von Team Peilnase.

trouvé 23. novembre 2017 KW1977 trouvé la géocache

Das "Bussel" wurde schon Anfang des Jahres gelöst, aber erst heute kamen wir endlich mal dazu den Outdoorteil anzugehen. Zu diesen Zeiten bin ich normalerweise nie in Erlangen. Heute hat es aber geklappt und zusammen mit ChristianGK machtei ich mich auf den Weg.. Bei dem Wetter war dieses Döschen genau richtig! Sehr schön!

Vielen Dank an toubiV für diesen Cache!
KW1977

trouvé 11. juillet 2017, 17:45 Lucabiene trouvé la géocache

Mit ein bisschen Fleissarbeit wurde das Puzzle zusammengesetzt, dann mußte der Senior im Team aber ein Sekündchen nachdenken über - geht denn das ?
Heute dann mal kurz vor Ort gewesen, etwas länger gebraucht um sich zu orientieren (wir sind Nutzer der mobilen Variante) und schon war das witzige Versteck enttarnt - wer ist denn hier GC-Jünger ?
Für die Idee und den Platz lassen wir mal ein Herzchen da, das erleichtert vielleicht das Auffinden ....

Herzlichen Dank für das Legen und Pflegen der etwas anderen Dose sagt

Team Lucabiene

[17:45 1512]

trouvé 02. juin 2017 Nicole1338 trouvé la géocache

Nach Feierabend bin ich heute mit dem Fahrrad nach Erlangen gefahren um auch dieses Jahr dem Berg einen Besuch abzustatten. Da ich extra etwas früher losgefahren bin, blieb noch genug Zeit um an den ein oder anderen Cache anzuhalten. Dieser stand schon lange auf meiner ToDo-List, aber so oft bin ich zu den passenden Öffnungszeiten nicht in Erlangen. Heute hat es aber endlich mal gepasst und ich hatte noch ausreichend Zeit.
Das Einstiegsrätsel hatte ich zwar gelöst, aber so ganz sicher nach was ich suche war ich mir zunächst nicht. Nach dem Studium des Raumplanes hatte ich aber eine Idee und nach etwas suchen konnte ich mich doch tatsächlich in das Logbuch eintragen. Tolle Idee :D

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3492 @ June 2, 2017

trouvé 22. mai 2017 Doc Cool trouvé la géocache

#11517

Dies war mein 10. von 16 Funden heute, mein 202. Fund dieses Jahr und mein 575. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2933. Mystery, 1319. D2½, 1356. T1, 99. D2½/T1 und 4017. Small.
Und es war mein 7. gefundener Cache vom Owner toubiV.

Heute war schon wieder schönes Wetter, was natürlich cachetechnisch wieder ausgenutzt wurde. Heute ging es nach Erlangen, Beute machen: ein paar gelöste Mysteries und ein paar Tradis dazu

Gelöst hatte ich das Rätsel ja schon sooo lange. Aber mal nach Erlangen während der Öffnungszeiten kommen? Das dauerte. Doch heute war es soweit. Das Gesuchte konnte gut und zügig gefunden werden. Schönes Gebäude übrigens, auch von innen.

Tagesstatistik 2017-05-22:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10,6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:53 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 207 m

Cachestatistik für GoWaSchi:
· Suchzeit an der Dose ............ 14 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 7,14 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 326 m
· Entfernung zu Homekoords ... 18 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

trouvé 02. août 2016 Petruschka1 trouvé la géocache

Gelöst und gefunden am 20.07.2015

Hier sollte man durchaus öfter herkommen Zwinkernd

trouvé 08. décembre 2015 mopple-the-whale trouvé la géocache

Auf der Rückreise vom Harz nach Stuttgart machte ich hier einen sehr kurzen Zwischenstop. Das Rätsel hatte ich daheim schon gelöst, und da es auch für mich nicht der erste Cache dieser Art war, konnte ich die Lösung recht schnell zuordnen. Offensichtlich habe ich auch ausreichend Erfahrung mit „solchen Einrichtungen“, denn ich fand das Logbuch ganz ohne Hilfe :-)

#2468

trouvé 28. août 2015, 15:55 Phiby trouvé la géocache

Gemeinsam mit kiki10023, Schokohörnchen und Hol_la hier gemeinsam gesucht und gefunden. War ne witzige Aktion wie wir 4 Hühner rumgesucht haben

Tolle Idee, tolles Rätsel, tolles Döschen - bekommt natürlich ein Schleifchen!

trouvé Recommandé 21. juillet 2015 fjf trouvé la géocache

Vor ein paar Wochen gelöst, nicht gerade in Rekordzeit, aber ohne größere Probleme. Dann war mir auch klar, was, wo und wie ich suchen musste, nur hatte ich es immer, wenn ich zu den Öffnungszeiten in der Nähe war, vergessen. Heute dann endlich dran gedacht und den Cache auch gut gefunden. Schön gemacht, danke für den Cache! (PS: Den Titel habe ich jetzt erst verstanden, auch dank danspataru, obwohl der gar nichts davon weiß.  :) Und einen Favoritenpunkt gibt es *hier* natürlich auch!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. juin 2015, 11:10 kinghanno42 trouvé la géocache

11:10 uhr, schoen hier und extrem ruhig. super idee mit dem raetsel und dem finale. dfdc

trouvé 28. mai 2015, 15:45 wotjf trouvé la géocache

8:04 min. vor einigen Tagen für das Puzzle gebraucht. Heute erstmal am Berch getankt. So kam uns dann auf dem Rückweg das vorletzte Attribut wie gerufen. Ab da war die Aktion am Final nicht nur wegen des nun abgebauten Druckes eine sehr angenehme Erfahrung. Hier wollten wir ja immer schon mal hin. Vielleicht kommen wir nun öfters, auch außerhalb der Saison. Endlich mal ein Cache bei dem man sich garantiert keine Zecken und Mückenstiche einfängt. Schon allein dafür gibt's eine Schleife. Und für die geniale Idee.
No Trade.
DFDC, WOTJF 2Wölflinge

[Retour à la géocache]